41ers Honda CR 500 | MX => SM

• hi,

wie lange bist in Walldorf ? je nach dem wie das 1000km Rennen läuft würde ich dich besuchen
    kommen ?!?!

MfG
    Dominik

• Uff gute Frage, ich schätze wir sind von ca 11 bis 18 uhr dort, kann aber nicht genau sagen wie lange wir bleiben.

• Und, wie fuhr sich die Fuhre? :)
    Beim Gaswegnehmen in den Kurven nicht zu "unruhig" wegen dem "nachdieseln"?

• da dieselt nix nach, die CR hält sogar standgas und dieselt nicht nach. Wenn die Fuhre trotzdem unruhig ist, einfach vorsichtig am Gas halten, dann geht das :smiling_face_with_sunglasses:

Morgen bin ich wieder in Walldorf :biggrin:

• Bin wieder da :smiling_face_with_sunglasses:

Der Tag heute war die oberhärte. Nach den ersten 2 Turns wurden Grüppchen gebildet um die richtig schnellen von den nicht so schnellen zu trennen damit es jeder angenehmer zu fahren hat. In der schnellen Gruppe hat man dann einen sichten können, Startnummer 111. Ja, der Markus Class war in Walldorf :biggrin: und der Jochen Jasinski war praktisch als Betreuung mit dabei :biggrin: :biggrin:

Abgesehen davon ging die CR wie sau, nur leider gingen mir die Hauptdüsen aus - hätte bestimmt noch 1-2 stufen magerer bedüsen können. :freak

• Zitat

Original von F41TH
    Abgesehen davon ging die CR wie sau, nur leider gingen mir die Hauptdüsen aus - hätte bestimmt noch 1-2 stufen magerer bedüsen können. :freak

Wie denn "Hauptdüsen"?
    Als ich das letzte mal in Walldorf auf der Strecke war, gabs da recht wenig Bereiche, wo man, gerade mit ´ner 500er :freak, die komplette Hauptdüse :freak gebraucht hätte.