steuergerät rs 250

• hallo 2taktfreunde
    habe hier ein problem mit einem steuergerät an dem man die steuerzeiten für die schieber und die zündung verändern kann.
    es war bei der rs dabei die ich letztes jahr gekauft habe.
    die beschreibung ist aus dem französischen von google übersetzt und sehr unverständlich. es sind bilder und diagramme dabei. vieleicht kann ja einer von euch das ein bisschen entschlüsseln und mir sagen was genau das steuergerät in welcher stellung macht.
    im voraus vielen dank für eure mühe.
    vg uweba68

• leider kann ich ich die beschreibung hier nicht anhängen weil sie wohl zu groß oder ein nicht erlaubtes format hat. wer sie gerne haben möchte schickt mir einfach seine email und lasse sie ihm zukommen.
    vg uweba68

• Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• das war auch mein erster gedanke, da tut der mal was nützliches :D

die Kraft der zwei Kerzen

• Ja,

das scheint ein Teil zu sein was mal von einem "Samoth" oder "Samoht" gebastelt wurde, leider scheint die Heimseite mittlerweile offline zu sein.

Tolle Sache, aber ich sehe die Gefahr das was zu verbasteln da der Typ mit seinen Modifikationen die Kit-SAPC nachgebaut hatte und die hauen ja bekanntlich nicht immer so ganz zerstörungsfrei hin :smiling_face_with_sunglasses:

Wenn keine Ahnung (und damit meine ich auch schon mit dem rudimentären Text nichts anfangen zu können): ICH würde die Finger davon lassen und das Teil jemandem verhökern der sich damit auskennt... mir? :D

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von Pagai
    das war auch mein erster gedanke, da tut der mal was nützliches :D

:bash:

Peace..

• Leider könnte ich den Uwe nicht weiter helfen!
    Die Übersetzung war soo schlecht dass ich selber kein Wort verstanden habe.. :mecker:

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Oder es lag doch am Übersetzer :biggrin:

Nein, der Übersetzer ist schon super. :smiling_face_with_sunglasses: