du wirst in eine originale,sowie in eine gemachte rgv viel geld investieren.
es ist egal.beide varianten kosten geld.
fahr so ein ding probe und dann entscheide,ob das was für dich ist...
RGV/RS Kauf....ein paar grundsätzliche Fragen
-
-
Wenns nur an dem liegt, dann schraub halt ein Kreissägenblatt hinten rein.
Wheely-Faktor groß und sonst keine ProblemeEd, war auf das schalten bezogen
-
Zitat
Original von Lou
du hast nicht verstanden, wie ich das meine......aber irgendwann musste das kommen :D
lies das nochmal was ich bezüglich des Schaltens geschrieben habe
doch schon, nur las es sich nach dem ersten überfliegen so... :)
hätte ich das nicht verstanden, hätte ich mir den abschnitt darunter gespart... -
Zitat
Original von faeka
doch schon, nur las es sich nach dem ersten überfliegen so... :)
hätte ich das nicht verstanden, hätte ich mir den abschnitt darunter gespart...stimmt :)
danke fürs Angebot....vielleicht komm ich mal drauf zurück im Frühling :)
Gruß
-
-
welchen endgültigen Preis ich haben will, werde ich mir noch überlegen...
irgendwo zwischen 3600 und 3800
verkaufe die aber erst wenn ich mit ihr im Frühling noch ein paar "Abschiedstouren" gefahren bin....ist immerhin meine erste Maschine gewesen :)
Gruß
-
Zitat
Original von ak
Dann sieht es bei Dir gut aus: Ich kenne allerdings auch das Budget meines studierenden Sohnemanns und seine monatliche Kosten obwohl er von mir gesponsort wird...
Viel Erfolg bei der Suche und Glück; nicht damit sich ein eventueller Kauf im nachhinein als "Groschengrab" herausstellt.da hat der Papa seine schöne 21er wohl zu früh verscherbelt
-
Zitat
Original von drschneider
da hat der Papa seine schöne 21er wohl zu früh verscherbelt
Nö, hatter nicht...
Ich habe ja was fahrbares hier und dann noch etwas zu Wiederaufbauen. -
Wenn Budget knapp und nur 1 Moped drin würd ich eine möglichst originale RGV (mit vernünftigen/guten Auslassschiebern und einem sauber gewarteten/überholten Motor bzw.mit wenig Kilometern) kaufen.Nen Angebot mit Zweitmotor oder zusätzlichen,relevanten Teilen (Zylinder etc.) dabei würde auch nicht schaden,leider ist das Angebot im Moment recht knapp (gerade bei deiner Preisgrenze) aber bloß keine Bastelbude von nem Jungspund kaufen,lieber noch abwarten und Tee trinken....
Gruß
Chris
-
mit der 250er auf der straße ist man auch ständig dabei seinen lappen zu verlieren.
nun da ich jetzt lieber rennstrecke mit der 250er fahre, würde mir persönlich eine offene 125er auf der öffentlichen reichen. da hat man dann ein noch leichteres moped und arbeitet viel mit allen gängen. schade nur das die perle die mito verkauft hat.