ZitatOriginal von Manuel
Ich würde eher eine günstige nehmen und direkt eine Motorüberholung mit einplanen.
da hab ich immer ein bisschen Bammel dass da noch mehr versteckte Baustellen dran sind...wobei man ja einiges schon vor Ort abchecken kann
lieber wär mir allerdings trotzdem eine, die ich zunächst einmal nicht zur Hälfte zerlegen muss :D ...will zumindest am Anfang erstmal nur fahren....das Schrauben (was ja auch durchaus seinen Reiz hat) kommt dann später
ZitatOriginal von Manuel
Vorteil aprilia: besseres Fahrwerk, bessere Bremsen, einfach das ausgefeiltere Motorrad.
Ab Bj. 1998 gab es eine sehr gute Upside-Down Gabel.
Bessere Aerodynamik, bessere Reifendimensionen, besseres Fahrwerk: So oder so, ist die RS 250 das bessere Motorrad. Punkt aus Ende. Können die anderen mich jetzt steinigen.
tendiere auch eher zur Aprilia....am liebsten das alte Modell mit dem steilen Heck
wobei ich bei ner guten neueren oder RGV auch nicht abgeneigt wäre...das Angebot gibt großartiges Aussuchen ja eh nicht her
ZitatOriginal von makila1a1
Die RS sieht nett aus. Aber nach 2500 Km den Motor vorsichtshalber überholt???
Warum das denn?
wahrscheinlich weil der Motor 10 jahre stand....ansich ist ein überholter Motor ja zunächst einmal was gutes :D
ZitatOriginal von makila1a1
Bei den RGV´s solltest Du allerdings von den mittlerweile recht häufigen Rahmenrissen wissen, welche wohl an der selben Stelle auch bei der RS schon mal auftreten.
ui, davon hab ich ja noch nie gehört ....wie kommt denn sowas und an welcher Stelle ist das?
Gruß