....mooin Gemeinde,
ich stehe vor der Endscheidung, bau ich um oder lasse ich es. Erklärung dazu, wenn ich auf Radiale umrüste, weicht das in meinen Augen ab und zwar dahingehend, dass dann ja die Kupplungsamatur noch original ist.
Jetzt habe ich das hier gefunden; RS-250 Brembo Ultimate Upgrade
Also, wenn ich schon umbaue bzw. umrüste, dann beide Seiten Hersteller bzw. von der Optik her gleich. Ich möchte nämlich mein Moped mehr als Schmuck für die Augen und wirklich nur für die eine o. andere Schönwetter o. Sonntagsfahrt nutzen und es so herrichten, dass es von den inneren und äußeren Werten meinem Geschmack entspricht.
Das Set bei TTW ist ja nun nicht gerade preiswert, was so als solches vorerst nicht stört. Aber, gibt es hier in Deutschland evtl. auch Anbieter eines solchen Set´s oder zumindestens Zubehör (Kupplungsseitig) welches den gängigen Radialen baulich ähnlich sieht*?*
Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, was ich als Alternative für die Kupplungsamatur verwenden könnte. Weder in Bezug auf die gängigen Brembos noch Magura......*wie geschrieben, es sollte baulich und optisch annähernd gleich sein*.
Wenn mir evtl. wer helfen könnte. Evtl. hat ja wer von euch einen Anbieter parat....oder Link....wo ich etwas stöbern könnte.
Danke und Gruß
Volker