Passt die Verkleidung der 97er RS an 98er?

• Moin,
    ich habe leider keine Angaben mit der Suchfunktion gefunden, deshalb hier folgende Frage:

Ich habe einen kompletten Lacksatz einer 97er RS (Verkleidung, Tank, Sitzbank und Heck). Um die Originalverkleidung meiner 2000er RS auf der Piste zu schonen, würde ich gerne die "alte Verkleidung" an das neue Modell bauen.
    Funktioniert das überhaupt? Scheinwerfer brauche ich übrigens nicht.

Ja, ausprobieren wäre die beste Option, aber meine RS ist gerade zur Kur in der Eifel und somit nicht griffbereit.
    Vielen Dank
    Tillo

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Servus,

sollte so weit passen bis auf das Geweih und Heckrahmen da brauchste das von der 97er

Gruß Flo

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• Zitat

Original von Black-Rider87
    Servus,

sollte so weit passen bis auf das Geweih und Heckrahmen da brauchste das von der 97er

Gruß Flo

bei der 98er sitzen vorn rechts und links wasser und ölbehälter. während das bei der 97er im heck ist. ich bezweifel das die alte schmale schale ohne weiteres passt. heck, kanzel und geweih wurde ja schon was zu gesagt.

ich hätte noch ne alte schale. 2 seitenteile und eine kanzel für 98er modell.

öhm signatur  :woozy_face:

Einmal editiert, zuletzt von 3k ()

• Melde mich wegen der Verkleidung per pn bei dir.

Tillo

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

2 Mal editiert, zuletzt von tillo7 ()

• Zitat

Original von 3k

bei der 98er sitzen vorn rechts und links wasser und ölbehälter. während das bei der 97er im heck ist. ich bezweifel das die alte schmale schale ohne weiteres passt. heck, kanzel und geweih wurde ja schon was zu gesagt.

ich hätte noch ne alte schale. 2 seitenteile und eine kanzel für 98er modell.

sorry hatte ich vergessen :nuts:

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch