ZitatOriginal von papublic
nur die RM hat einen gewissen kolbenverschleiß gezeigt :D :D :D
Und das Getriebe?
Manche hätten sich damals am Liebsten ein selbstnachladendes Magazin an Getrieberädern eingebaut... :D
ZitatOriginal von papublic
nur die RM hat einen gewissen kolbenverschleiß gezeigt :D :D :D
Und das Getriebe?
Manche hätten sich damals am Liebsten ein selbstnachladendes Magazin an Getrieberädern eingebaut... :D
hallo kawanova - also getriebe hab ich einmal komplett zerlegt, stimmt. das war mein erstes richtiges motorrad (BJ 79 glaube ich, auf jeden fall twin shocker) und die ganze aktion hab ich mit hilfe eines Clymer handbuches erledigen können
aber sagt mal - gibt es keine weiteren aussagen von 2takt fans hinsichtlich der robustheit, zuverlässigkeit einzelner modelle? und ne Husqvarna WR 250 Bj.92 mit Straßenzulassung ab 1000EUR.(Mit geringen Mängel!) - gibt´s wo?
wie schaut es mit ersatzteilen aus und der zulassung von 2taktern?
wie verhält sich das denn mit einer Husqvarna WR 300 aus 2010?
zB
http://suchen.mobile.de/motorr…acities=FROM_251_TILL_500
Die Erfahrung mit enduros ist hier eben nicht sehr groß ...
Denke da wird dir im mx-Forum geholfen.
Mit der 300er Husky machst nix falsch,bewährter Motor .
Was du suchst ist eine Suzuki TS250X
Die Wettbewerbs Enduros sind auf der Straße wirklich ein wenig anstrengend...
Hallo, hab ne EXC 300 Bj 2004 mit 50PS im Brief eingetragen. Hab allerdings auch lange gesucht bis ich eine gefunden habe. Viel Glück!
Moin SuMo Fahrer,
ich bin neugierig. Gibt es in diesem Forum einige 2Takt SuMos, die in der Lage wären beim Zeitfahrwettbewerb auf dem heidetreffen den 4Takt SuMos Paroli zu bieten?
Gerne würde ich sehen, dass die 2Takt SuMos den Zeitenvergleich gegen die 4Takt SuMos gewinnen.
Hallo Volker,
Du hattest das Thema ja schon ein- zweimal angesprochen und bislang keine Antwort erhalten. Ich kann nur für mich sprechen und muss Dir sagen, dass es ganz entscheidend davon abhängt, auf welchem Niveau dort gefahren wird. Ich fahre viel zu durchschnittlich, um auch nur den Hauch einer Chance gegen z.B. einen talentierten Teeny auf einer guten 250er Viertaktsumo zu haben. Des Weiteren weiß ich, wie Asphalt schmeckt und fahre die KX 500 einfach nur, um Spaß zu haben.
Besten Gruß
Raphael
niveau wird natürlich weltmeisterlich sein
ich glaube dass du volker mit einer gezeiteten spassrunde nicht enttäuschen und dass du an den restlichen spassrunden auch ein bisschen ähm... spass haben würdest.
ach ja, wir sind ja auch noch da
volker, um die 125er-4t kann ich mich kümmern :D
Ich such doch nur Ausreden dafür, warum alle anderen schneller sind
Wäre es ok, wenn ich das mit der TZ erledige?
Gruß Stulle