hallo leute
habe 2 rs zylinder, neu beschichtet und gehohnt, aber leider keine kolben dafür. sollen angeblich welche von MuS förster sein.wie bekomme ich am besten raus welche größe ich brauche und welche kolben sind zu empfehlen?
gruß uwe
welche kolbengröße für rs zylinder
-
-
ruf einfach den förster an und bestelle bei ihm die kolben.... die preise sind gut und beim guido kannst du dir auch sicher sein, das du auch das richtige bekommst, notfalls zylinder hinschicken, dann wird alles gut
im übrigen würde ich alles andere an kolben was nicht original ist, auch nicht verbauen....
org. kostet so nen ding nur um 40.- +zubehör -
wie gasagt ich weiß nicht genau ob sie vom förster sind. waren bei der rs dabei als ich sie gekauft habe.
warum nur orginal kolben? und meinst du der förster macht das auch wenn sie nicht von ihm sind? -
klar macht der das.... ich kann dir aber nicht sagen was es kostet.... sicherlich aber nicht das meiste
ruf ihn einfach mal an!
warum nur original? die meisten zubehörkolben haben nur einen ring und dadurch hast du wieder erhöhten verschleiß bzw. müssen die kolben wieder früher raus....
für die straße lohnt die dadurch gewonnene mehrleistung also absolut nicht
zudem gab´s mit zubehörkolben auch schon diverse probleme im bezug auf standfestigkeitdie originalen sind gut für ordentlich motorleistung (min. 75ps) und wie schon gesagt, sie kosten auch nicht viel.... von daher würde ich auch keine "experimente" machen
-
wenn die zylinder vom guido förster bearbeitet worden sind sollte ein "MuS" sichtbar eingraviert sein.
ich empfehle auch nur original kolben, wenn du sicher gehen willst schick die zylinder zum guido, er vermisst die und bekommst die passenden kolben dazu...