Moin,
ich biete folgende Originalteile einer Aprilia RS 250 LD01:
- Verkleidungskanzel mit Scheibe, silber, Lack nicht schön, Loch über Scheinwerferausschnitt sieht etwas murksig aus, auf der rechten Seite (Fahrersicht) ist das hintere Befestigungsloch ausgerissen (Das Loch wird aber von der Verkleidung verdeckt!)
- Seitenverkleidung rechts (Fahrersicht), Lack nicht schön, Aufkleber dafür noch hässlicher :D, keine Brüche, keine Kratzer, keine Risse
- Seitenverkleidung links (Fahrersicht), Lack und Aufkleber super hässlich, Spachtel oder ganz miese Schleifarbeit im Bereich des Luftauslasses, 1 Befestigungsloch zugekleistert, für mich keine Brüche oder Risse zu erkennen
- Tank, Originallack Romboni, kleiner Kratzer, kein Tankdeckel, kein Bezinhahn
- Heck, auf der linken Seite Kratzer (Schleifspuren), keine Brüche, keine Risse, Soziussitzkissen und Höckerabdeckung für 1-Mannbetrieb in schwarz
- Kotflügel, silber, Lack gut
VHB 250.-€ oder Tausch gegen schöne(s) Teil(e)
Kontaktaufnahme bitte per pn
Auf Versand habe ich wenig Lust! Ich bin aber gelegentlich quer durch die Republik unterwegs und könnte die Teile dann abliefern.
Die Beschreibung aller Teile erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich will niemanden übers Ohr hauen!!! Abholung wäre mir am liebsten.