aprilia rs 250 sebimoto racing verkleidung

• Du weisst aber schon, dass wenn du die Auktion abbrichst der Höchstbietende die angebotene Ware für sich beanspruchen kann ? Das ist nämlich rechtlich nicht erlaub und da sind einige schon ganz doof mit auf die Nase gefallen. Wollte ich dir nur nochmal mit verdeutlichen :winking_face:

Schön Sonntag

• Zitat

Du weisst aber schon, dass wenn du die Auktion abbrichst der Höchstbietende die angebotene Ware für sich beanspruchen kann ?

Das wäre aber neu. Bisher hatte man die Wahl ob man beim Beenden an den aktuellen Höchstbietenden abgibt oder die Auktion abbricht.

• :teacher: ich weiß was ich tue , belehrungen nicht erwünscht !

Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

• Zitat

Original von Sauerkrauth

Das wäre aber neu. Bisher hatte man die Wahl ob man beim Beenden an den aktuellen Höchstbietenden abgibt oder die Auktion abbricht.

ist leider falsch.... bei der abgabe eines gebotes, geht der verkäufer automatisch einen kaufvertrag mit dem höchstbieter ein, unterbricht der
    verkäufer nun die auktion, ist der kaufvertrag frühzeitig abgeSCHLOSSEN und NICHT abgeBROCHEN!!!!

logo.... auch da gibt´s mittel und wege.... aber :ichsagnix:
    die wird der rossi wohl kennen :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ne Peter, also wenn ich auf den Button 'Auktion Abbrechen und Gebote streichen' wähle, dann breche ich die Auktion ab. Ebay gibt ja dann sogar noch mögliche Gründe für den Abbruch zur Auswahl vor.
    Dann wird der Artikel als beendet aufgeführt mit 1.- EUR Startgebot und 0 Bieter, obwohl vorher darauf geboten wurde.

• die Gerichte sprechen was, obs (ge)Recht ist :nixweiss:

:teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.