CMSNL Versandzeit

  • Gibt es hier im Forum jemanden der schonmal bei CMSNL.com bestellt hat?
    ich habe im Januar eine Bestellung aufgegeben - alle Teile waren verfügbar - aber bisher kam noch nichts an.
    Die CMSNL leute bieten auf dere Internetseite so eine art geschätzten Versandtermin an. Der verschiebt sich aber alle paar Tage immer wieder nach hinten....
    Auf meine Mail antworten die auch nicht... :nixweiss:


    ist das normal bei denen?

  • Zitat

    Original von F41TH
    Gibt es hier im Forum jemanden der schonmal bei CMSNL.com bestellt hat?



    ist das normal bei denen?


    Ich hab da schon mal bestellt.
    Da ich auch eine Frage zu meiner Bestellung hatte, hab ich da einfach angerufen.
    War unkompliziert, da die Dame gutes Deutsch sprach....

    You meet the nicest people on a Honda :biggrin:

  • Zitat

    Original von F41TH
    Gibt es hier im Forum jemanden der schonmal bei CMSNL.com bestellt hat?
    ich habe im Januar eine Bestellung aufgegeben - alle Teile waren verfügbar - aber bisher kam noch nichts an.
    Die CMSNL leute bieten auf dere Internetseite so eine art geschätzten Versandtermin an. Der verschiebt sich aber alle paar Tage immer wieder nach hinten....
    Auf meine Mail antworten die auch nicht... :nixweiss:


    ist das normal bei denen?



    :teacher:
    verfügbar heißt nicht, daß cmsnl teile auch auf lager haben, sondern das yamaha, honda ect. die teile noch in programm haben und lieferbar sind.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Hallo Manuel,


    ich bestelle alles bei denen und bin sehr zufrieden mit dem Service. Wenn du ein Problem hast dann benutze das Ticket System. Das wird innerhalb 24h beantwortet. Der Versand geht innerhalb einer Woche über die Bühne. Als Zahlungsart wähle ich immer Kreditkarte.


    Gruss Wiba

  • Sagt mal, müsst ihr auch immer das Paket persönlich entgegen nehmen?
    Nicht mal meine Frau darf es nehmen, da die das so mit UPS verschicken dass sich der Empfänger mit Perso ausweisen muss. :nuts:

  • Habe gestern nacht ein Ticket erstellt und ich hatte heute eine Antwort im Postfach. CMS wartet noch auf ein Teil. :daumenhoch