Grenzt der Deal an Betrug oder Wunder....

• Warum sollte die denn keinen tüv bekommen? Wegen der paar umbauten?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• so einen ham wir auch in der kundschaft... is ausser motor und rahmen au nemme viel original... und hat auch ne zulassung bekommen... nachdem er den infernalischen klang etwas reduziert hatte... :D

• Naja auf den Bildern fehlt am Moped selbst die hälfte die für den Tüv gebraucht wird. Aber es ist gut möglich dass die Umbauten eingetragen sind.

in dem ebay unterforum im Martkplatz Bereich gehts gerade auch um dieses Gerät

• naja für tüv brauchst nur licht bremse spritzschutz tacho und nen rahmen mit brief... am besten mit zulassung vor 90 dann klappts auch mit dem auspuffgeräusch
    ach ja undn seitenständer halt...

• Die Spanne zwischen Betrug und Wunder ist ja doch recht groß. Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Vielleicht ist die Maschine ja gar nicht zum fahren, sondern nur zum anschauen gedacht :D

• glaube schon das die tüv hat.....
    denn soooo viele umbauten hat die ja gar nicht :winking_face:
    zumindest wüsste ich nicht, was der tüv bei dem umbau nicht eingetragen haben soll
    ...schaut doch alles sehr gut gemacht aus :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• dito

ich hatte bei meinem rgv-500 umbau sogar einen prüfer, der mir den rg500 motor im rgv chassis eingetragen hätte. da war von der rg-500 lediglich der motor und von der rgv-250 nur rahmen,schwinge und tank serienteile, rest alles geändert. wenns sauber gemacht ist der prüfer seinen titel ingenieur zurecht trägt, dann geht das alles!

• Eingetragen hätte ? Ist deine RGV500 nicht für die Straße gewesen..? Oder hast du sie schon garnicht mehr ?

• ist für die straße gewesen, und ist schon länger in den händen eines würdigen nachbesitzers. ich fahr jetzt lieber auto :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()