Akt. Reifen

• Hallo,

Welche Reifen empfehlt Ihr denn aktuell so?
    Sollten Supersportlich sein. Würde zu PilotPower tendieren. Die kenne ich.

Danke und viele Grüße
    Asterix

• Hab ich auf meiner Dicken auch drauf-Top!!!
    Für die RGV gibt es dafür keine Freigabe.
    Mit den aktuellen Metzeler Racetec ist man für den Straßenbetrieb aber auch mehr als nötig ausgestattet!!
    Pirelli ist auch mehr als genug.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Diablo Rosso!

Klasse Reifen

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Wenn du was in Richtung Supersport suchst und die Asphalttemperatur passt solltest du beispielsweise mit den Bridgestone BT 003 gut bedient sein.

• den pirelli rosso bin ich dieses jahr auf der strasse und auf der strecke gefahren.ich war begeistert.kannst runter,bis alles schleift.
    sonst fahre ich auch den pilot power.
    der pirelli ist handlicher.

gruss stihl

• Zitat

Original von makila1a1
    Hab ich auf meiner Dicken auch drauf-Top!!!
    Für die RGV gibt es dafür keine Freigabe.
    Mit den aktuellen Metzeler Racetec ist man für den Straßenbetrieb aber auch mehr als nötig ausgestattet!!
    Pirelli ist auch mehr als genug.

Doch gibt ne Freigabe http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/741 .

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Bridgestone S20 (sehr gut im Feuchten und Trockenen)

Bridgestone BT-016Pro (sehr gut im Trockenen)

Continental Rennreifen. ContiRaceAttack Comp. Endurance mit Strassenzulassung (ganz neu und sehr gut im Trockenen)

Metzeler SPORTEC M5 (sehr gut im Feuchten und Trockenen siehe ADAC Junior Cup)

Michelin Pilot Power 3 (sehr gut im Trockenen und leider noch eine Erfahrungen im Feuchten gemacht)

Die Reifen kannst du alle auf der Strasse und Rennstrecke fahren und haben SEHR VIEL GRIP

Gruß Grüni

• fahre den m5 und vorher den m3 und bin da super mit zufrieden!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949