abgesehen von deiner übertreibung ist hier nichts zum lachen. :D
wenn das so extrem wäre, wie du darstellst, dann hätte ich mich schon x mal gemault.
ich fahre keinesfalls nur knallgas und ich weiss denk ich mittlerweile, wann und wo mein reifen gut geht oder nicht.
desweiteren habe ich mitnichten empfehlungen ausgesprochen, schon garnicht für den alltag.
lediglich meine wahl in verbindung mit meinen speziellen vorgaben dargelegt.
wiedholt willst du mir scheinbar was andichten
ich weiss ja, dass es vielen leuten schwer fällt, einen text so zu nehmen, wie er ist aber man kann sich wenigstens mühe geben, die eigeninterpretationen beisich zu lassen.
wenn das nicht möglich ist, dann werde ich deine äußerungen in meine richtung in zukunft galant ignorieren.
Akt. Reifen
-
-
Darfst mich gerne ignorieren
Aber wenns um gefährlichen Blödsinn geht (Rennreifen auf der Strasse ) hört der Spass einfach aufDie Frage war
ZitatHallo,
Welche Reifen empfehlt Ihr denn aktuell so?
Sollten Supersportlich sein. Würde zu PilotPower tendieren. Die kenne ich.Danke und viele Grüße
AsterixSomit kommt die "Empfehlung" von Power One (oder als was würdest das bezeichnen:
Zitat...ist der reifen ein nochmal ein happiger sprung im vergleich zu einem sportreifen...
)
maximal ungelegen. Es ging schliesslich um eine Empfehlung für den Kollegen und nicht um ein Selbstgespräch was man selber so fährt. Ich schreibe ja auch nicht "der Pirelli Supercorsa SC1 grippt wirklich irre"Gruß J-C
-
Jetzt macht euch ma nen bissl locker.Ich glaube die Antwort galt nicht dem Thread Steller sondern meiner (zugegebener Maßen reingeworfenen) Frage, welche sich auf die Piste bezieht (daher hat er auch mich zitiert).Ich danke auf jeden Fall für eure Erfahrungen und seid
zueinander
Gruß
Chris
-
Okay,
Das mag sein... :O
Also
(Auch wenn die Antwort dann immer noch nicht passt da ne RS und ne Gixxer doch 2Paar Wanderstiefel sind...)Gruß JC
-
Zitat
Original von JCN
Okay,
Das mag sein... :O
Also
(Auch wenn die Antwort dann immer noch nicht passt da ne RS und ne Gixxer doch 2Paar Wanderstiefel sind...)Gruß JC
Da hast du recht,ein paar Kilo (zum Glück) und PS liegen da dann doch noch dazwischen