Habe die Motorschrauben nur ein wenig lose geschraubt und auf einmal fällt sie einfach ab.. Kurios. Die buchse links in der Achse der schwinge lag wohl etwas weit links und deshalb hat sih das verkantet.. Jetzt ist sie raus..
Danke erstmal
Habe die Motorschrauben nur ein wenig lose geschraubt und auf einmal fällt sie einfach ab.. Kurios. Die buchse links in der Achse der schwinge lag wohl etwas weit links und deshalb hat sih das verkantet.. Jetzt ist sie raus..
Danke erstmal
Hab schon wieder bei ner RS125 das Problem. Ich dachte ich muss nie wieder an so ein Karre schrauben und habe es einfach wieder vergessen.
Ich stelle links mit der Spezialschraube das Spiel ein und muss nur rechts den 22er Sechskant aufschrauben?!
Peinlich sorry :-D
Um den Motor einer 125er RS auszubauen, muss ich nur auf der rechten Seite an dem 22mm Außensechskant drehen?! Ich muss links nicht gegenhalten oder sonstiges! Ich bekomme links nämlich die spezielle Mutter mit den 4 Nuten nicht ohne weiteres auf!!!
Bitte um Antwort!
ZitatOriginal von sLiK sk84life
Um den Motor einer 125er RS auszubauen, muss ich nur auf der rechten Seite an dem 22mm Außensechskant drehen?!
dann haste den bolzen und den motor draussen
danke
Motor geht scheisse aus- und/einzubauen, wenn du die Nutmutter rechts nicht löst. Du machst dir sehr viel mehr arbeit. Diese Nüsse um diese Muttern auf zu machen hat normalerweise jede gute 2Rad Werkstatt.