Es gibt sie noch!

• .......die fast neuen RGV´s!
    Oft haben wir drüber gesprochen, heut haben wir es getan.
    Ein Kumpel hat mir seine RGV gebracht. Absoluter Originalzustand, vorne noch Erstbereifung,
    auf dem Tank noch der Aufkleber "Nur bleifreies Benzin tanken", 8000 km gelaufen.
    Morgen füll ich mal Sprit rein und schau mal, ob sie anspringt. Seit über 10 Jahren ist der Motor nicht mehr gelaufen, der Tüv ist 2002 abgelaufen.
    Und wenn ich mit der RGV fertig bin, steht hoffentlich meine eigene neue 250er in meiner Werkstatt. Eine RD 250 LC, auch absoluter Originalzustand, aus Familienbesitz. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, sieht sie doch genau so aus wie mein erstes Motorrad, außer dass sie vorn eine Doppelbremsscheibe hat.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von makila1a1
    ...sieht sie doch genau so aus wie mein erstes Motorrad...

So ist das wohl: Bei mir steht im Moment eine CB550F2 und eine CB250G in der Garage... :winking_face:
    Ist wohl Kult und die Erinnerung an die wilden 80er!

• War ja auch ganz nett damals, oder!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• schön 8)....
    meine erste mtx 80 r hät ich genau so gern wieder in der garage stehen wie meine 83er yz80 oder die 84er rm 125.... das waren halt meine ersten 2t :red_heart:

.....War ja auch ganz nett damals, oder! ....

ja, irgendwie schon :freak

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• ich hab mir meine 80er (MBX80, original Vollverkleidet, der Hammer damals) nach über 20 jahren wieder zurückgeholt (vom damaligem Käufer).....
    und im mom. wird eine als Boldor (war mein erstes richtiges Motorrad) verkleidete CB1000 fertiggemacht....

4T O.O

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• das lob ich mir doc :daumenhoch nach unserer ersten 92er rgv haben wir auch schon gesucht, aber bis jetzt erfolglos....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• im gegensatz dazu bin ich froh dass mir meine alte fzr nie wieder über den weg lief :teacher:

:nixweiss:

• Zitat

Original von makila1a1
    War ja auch ganz nett damals, oder!

Sicher war das nett...
    Fahren mit Jeans und HG Lederjacke, an der 550er eine L&W Auspuffanlage ohne Dämpfer; ständige Diskussionen mit der Rennleitung wegen zu laut usw. :D
    Dann allerdings immer darauf verwiesen das die EGLI-Treiber bei uns noch viel lauter waren. :freak

• toll, sowas ist echt zu beneiden! würde das teil gar nicht starten sondern sauber machen
    und ins wz stellen :)

und bitte nicht einfach nur spritt rein und gib ihn.....würde auf jeden fall vorher die gaser säubern und ne leichte 2t mischung in den tank packen......wäre doch schade, wenn der erste start auch gleichzeitig vorerst mal wiederder letzte wäre :)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Wenn das Wetter mal besser ist, wird die Staubschicht abgewaschen, ein bisschen poliert, dann ist alles wieder wie neu!