ich glaub hier fehlt noch ein kleiner rennbericht
es stand das serienklasse-mekka schlechthin auf dem plan: oscherleben!
wenn es einen sportplatz im igk-kalender gibt der leistungsarme moppeds bevorzugt, über moderate geraden und längere verwundene passagen verfügt, dann ist es ganz sicher osl.
angekommen erweiterten wir das monster-münster-lager um den rushy-thomas-3k-klaus-christian-ivo-jorkifumi-serienklasse-trupp. wir treffen die letzten vorbereitungen an den moppeds für den nächsten tag. ich vollende das einpassen der adäquaten 5,5"-felge, besorge mir noch die passenden muttern für den kettenradträger (die in letzter sekunde erstandenen teile hatten nicht das nötige feingewinde) und prüfe noch in stiller vorfreude öl und benzin. alles da, alles klar!
nebenan wird unter studioscheinwerferlicht auf dem showtisch nochmal eben eine klomplette tz durch doktor stullefumi in fast all ihre einzelteile seziert und und dann für den 250er-pr-meisterschaftsführenden komplettiert. aus tief verankerter nächstenliebe wird 2uhr morgens auf den eigentlich obligaten funktionstest verzichtet.
weils einstellen solch emoti(-c-)onsgeladener beiträge hier in einem wirren beitragssammelsorium endet gehts hier weiter: klick