LOL so ein Träumer...

• .... ich habe Barthol- Zylinder da......die waren nicht halb so teuer.......

Wie lange hat Biaggi montiert, ich bin ein totaler Biaggi-fan,
    da hat weder ein Baggi noch ein anderer GP- Fahrer dran gearbeitet,

der hat nur schlicht und ergreifend einen total an der Waffel

• so schauts aus :daumenhoch

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• Sind mir zu wenig Aufkleber drauf...je mehr, desto schneller... Racingmonster!! Brummbrumm

Einmal editiert, zuletzt von fuelfoxx ()

• weiße Reifenschrift!! :respekt:

Das hatten wir damals auf unseren Mopeten auch........als wir 13-16 waren.

Egal was die da in der Ecke rauchen, es muss wirklich richtig reinhauen :mua:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von Manuel
    weiße Reifenschrift!! :respekt:

Das hatten wir damals auf unseren Mopeten auch........als wir 13-16 waren.

Egal was die da in der Ecke rauchen, es muss wirklich richtig reinhauen :mua:

Standort:
    08527 Sachsen - Neundorf ....Plauen, wie peinlich iss das denn wieder. :wut: :wut: :wut:....der geschulte Ossi nun wieder O.O.......was ziehen die sich rein.....auf alle Fälle scheint das Zeug den totalen Hirn- Verlust mit sich zu bringen....

Und Manu, ne weiße Schrift macht schon richtig was her. So was hatten wir mit 16-17 nicht, scheint eher ein gummbuter gestütztes, neuzeitliches Phänomen zu sein :shock: :respekt:

Die Menschheit ist am verblöden ! :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

• Hi

Der kreis ist doch klein und die RS 250 wird doch wohl auch ein klassiker werden.

Und Mad Max Replica sind immer mehr wert .In un verschrauben Original zustand kommt noch der 2 Takt zuschlag drauf der Arbeitet ja auch doppelt so viel wie die 4 Takter.

Gruß

Tor

also für so wenig würde Ich meine nie Hergeben-)