Cup-Anlage auf rgv

• Schonmal jemand die rs250 cup-Anlage auf ner vj22b gefahren? Was muss alles umgebaut/angepasst werden?
    Gruß,
    Matthias

• ... der krümmeranschluß rgv und rs ist doch der gleiche, genau so wie der halter in der mitte, passt also.... das einzige was du dir anpassen musst ist der esd halter und das vergaser set-up.....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• ... ja die klingt gut :D... und meiner meinung nach die beste anlage für den flotten landstrassengebrauch :smiling_face_with_sunglasses: :teacher:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Noch ne Frage,
    Möchte Tyga ESD auf die Anlage montieren. Da aber das Lochbild der Flansche um 60 Grad verdreht ist, würde ich die Nieten der Dämpfer ausbohren und um 60 Grad versetzt wieder vernieten damit die Endröhrchen wieder richtig stehen. Spricht da etwas dagegen?

Falls jemand gebrauchte Dämpfer abzugeben hat wäre das natürlich auch gut.

Gruß,
    Matthias

• ...der durchmeser vom lochrohr ist entscheident, unter 23,5 würd ich da nix verbauen, verdrehen und neu vernieten spricht nix dagegen, hab ich auch schon an ex-arrow-dämpfern gemacht....

• Haben sogar 25mm, sollte keine Probleme geben.
    Drei neue Löcher am Flansch wollte ich eigentlich nicht machen um an den Birnen nix zu verändern, wäre aber die einfachere Variante.
    Ich wart mal bis ich die Birnen hab und überleg mir dann in Ruhe was ich tüdel.
    Danke für die Antworten,
    Matthias