Suzuki RGV 250 22b in schwarz/silber- seltenes Modell?

• Hallo,

mich interessiert ob die RGV in schwarz/silber Typ M ein seltenes Modell ist. Ich habe noch nie eine live gesehen...

Wer hat so noch eine und wie oft kommen schwarze RGV s vor?

Welches sind die beliebtesten Farben der RGV? Lucky oder die blau/weißen?

Vielen Dank für eure aussagekräftige Antworten.

Daniel

• Die lucky's haben schon was besonderes, von den "normalen" rgv's, gefällt mir die 92'er in blau-weiß-pink noch mit abstand am besten

Schwarz silber.....hatte doch der marco... glaube ich....dansan seine ist ebenfalls schwarz...ob's nen "typ m" ist, weiss ich allerdings nicht :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Schwarz Silber wurde nur 1991 paralell zur blau weissen angeboten. Originale davon wird´s net mehr viele geben. Ob die damals weniger verkauft wurden, als die blau weissen? :nixweiss:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Ja, die schwarze gibt's nur noch ganz selten. War 1994 meine erste RGV und bereue bis jetzt dass ich die wieder abgegeben habe.
    Finde dieses neben der 91er blaue/weißen als eines der schönsten Modell. Letztes Jahr hatte jemand hier im Forum eine in sehr gutem Zustand angeboten.

• Mensch, die sieht ja klasse aus! gibts wohl mit 2 und 3 Kiemenheck.

Schad, daß die so selten zu bekommen sind.

mfg

• Wie gesagt, schwarz silber gabs nur 91, also nur mit 3 Kiemen.
    93 gab es nochmal eine schwarze, aber da war noch violett oder so mit im Spiel, mit 2 Kiemenheck und Kastenschwinge.
    Bei Krauths RGV fehlt aber noch der silberne chriftzug auf der Verkleidung.
    Ich finde die schwarze auch am schönsten!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Bei Krauths RGV fehlt aber noch der silberne Schriftzug auf der Verkleidung.

Ja, den hab ich Vollpfosten in meinem jugendlichen Übereifer damals runtergemacht. Ebenso wie den matten Aufkleber um den Scheinwerfer :mecker: