Luftfilterumbau RG 500

• Zitat

Original von str-500

ich habe sowieso schon viel zu viele tips über die gamma gegeben. brauchst nur meine beiträge zu lesen.

:teacher: Deswegen lieben wir Dich! :D

• Also STR ist schon wirklich ein fähiger Mann und Gold wert für dieses Forum. Speziell für die RG 500.
    Deshalb sollte er (meiner Meinung nach) nicht auch noch Zeit vergeuden müssen, allgemeine Vergasertechnik zu erklären!
    Das technische Wissen sollte sich schon jeder drauf schaffen, der irgendwas an der Ansaugseite ändert, aber.... um den langen Weg Versuch und Irrtum :wut: (sprich ausprobieren und testen) wird keiner drumrum kommen. :heuldoch:

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• :O :frowning_face:
    "Diese Seite enthält momentan noch keinen Text. Du kannst ihren Titel auf anderen Seiten suchen oder die zugehörigen Logbücher betrachten."

:nixweiss: :domino:

Carsten :)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Nichts gegen den STR, der muss ja auch kucken wie er seine Brötchen verdient :daumenhoch

Aber ich finde das Forum hier auch ein wenig traurig :face_with_rolling_eyes: Viel an der Oberfläche und wenns dann ans Eingemachte geht wird "nichts verraten" :nuts:
    Wenn wir hier noch um Punkte fahren würde täte ichs ja verstehen...

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    :O :frowning_face:
    "Diese Seite enthält momentan noch keinen Text. Du kannst ihren Titel auf anderen Seiten suchen oder die zugehörigen Logbücher betrachten."

:nixweiss: :domino:

Carsten :)

mach mal copy paste von dem link als TEXT.
    das 2-takt forum versteht keine links mit dem Zeichen "Apostroph" (')

Zitat

die Kraft der zwei Kerzen

3 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

• jo, funzt dann. Danke Jungs. :daumenhoch

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• @str

wo kann man die verschidenen Schiber für die 28er Vergaser kaufen.

Bei Suzuki ist nur einer erhältlich.

Gruß Klaus

• Hallo Klaus,
    http://www.mikuni-topham.de/
    am besten anrufen, sind fähige Leute. :D
    Und die Entfernung zu einem fähigen Schrauber sollte bei einer Gamma heutzutage kein Thema sein, jeder Motorschaden frisst die Transport oder Fahrtkosten locker auf. O.O
    Außerdem wird das Grinsen unter dem Helm viel entspannter, wenn alles läuft. :ironie: