Drahtmethode? naja okay, bei uns im Betrieb wird nach unterdruck eingestellt - das funktioniert sehr gut.
in wiewei das bei der rgv machbar ist weiß ich nicht.
Drahtmethode? naja okay, bei uns im Betrieb wird nach unterdruck eingestellt - das funktioniert sehr gut.
in wiewei das bei der rgv machbar ist weiß ich nicht.
Hast du mal geschaut ob beide Krümmer heiß werden wenn du sie im Standgas laufen lässt? Vielleicht steigt bei niedrigen Drehzahlen ja ein Zylinder aus.
Dreh doch mal die Zündkerzen raus und schau sie dir an, kann auch weitere Anhaltspunkte liefern.
Gruß,
Matthias
ZitatOriginal von stihl
800 sind zu wenig?
mehr braucht die rgv im stand nicht.
höchstens 1000.alles andere ist viel zu hoch!!!
gruss stihl
Das stimmt, das sie dann läuft. Aber laut WHB sollen es zischen 1150-1400 sein
Würde z.B. bei einer AUK eine wichtige Rolle spielen.
Ich habe da so einen Verdacht.
Wie ist die Montagereihenfolge der Gemischschraube,O ring, Scheibe, Feder und so?
Gibt es eine Explosionszeichnung vom 22D7 ?
Ach ja Kruemmer werden beide warm.
Guss
Kai
Feder auf Schraube, dann Scheibe dann O-ring, wenn mich nicht alles täuscht.
Evtl. hier....
http://www.cmsnl.com/suzuki_model13052/
Irgendwo muss ja was nicht stimmen - mit 0,8er Draht stimmt die Drehzahl normal immer, so wie es sich bei dir anhört muss irgenwo ein Fehler sein...
Genau so sehe ich das auch!
Ich kann alle Luftschlaeuche abziehen, die Gemischschraube drehen wie ich will, es wird nichts anders!
Als ob der Zusatzluftkanal in beiden Gasern dicht ist!
Montagefehler?
Zur letzten Vergaserreinigung hatte ich die Innenteile (da wo die Fachschieber drinn laufen) auch demontiert.
Wie gesagt sonst laeuft die Kiste super.
Faeka sagte schon - Gaser ins US-Bad....bewirkt oft Wunder
Also die Gaser waren zur US Reinigung bei Faeka (dem vertraue ich),
Faeka
meinte O-Ringr und Scheiben fehlten an den Einstellschrauben, hatter er ja auch recht.
Also bestellt und eingebaut.
Aber etwas laeuft schief.
Gruss
Kai
Lief es vorher mit dem Setup?