"Das ist zu Fett"

  • Drahtmethode? naja okay, bei uns im Betrieb wird nach unterdruck eingestellt - das funktioniert sehr gut.


    in wiewei das bei der rgv machbar ist weiß ich nicht.

  • Hast du mal geschaut ob beide Krümmer heiß werden wenn du sie im Standgas laufen lässt? Vielleicht steigt bei niedrigen Drehzahlen ja ein Zylinder aus.
    Dreh doch mal die Zündkerzen raus und schau sie dir an, kann auch weitere Anhaltspunkte liefern.
    Gruß,
    Matthias

  • Zitat

    Original von stihl
    800 sind zu wenig?
    mehr braucht die rgv im stand nicht.
    höchstens 1000.alles andere ist viel zu hoch!!!


    gruss stihl


    Das stimmt, das sie dann läuft. Aber laut WHB sollen es zischen 1150-1400 sein :teacher:
    Würde z.B. bei einer AUK eine wichtige Rolle spielen.

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • Ich habe da so einen Verdacht.
    Wie ist die Montagereihenfolge der Gemischschraube,O ring, Scheibe, Feder und so?
    Gibt es eine Explosionszeichnung vom 22D7 ?
    Ach ja Kruemmer werden beide warm.


    Guss
    Kai

  • Genau so sehe ich das auch!
    Ich kann alle Luftschlaeuche abziehen, die Gemischschraube drehen wie ich will, es wird nichts anders!
    Als ob der Zusatzluftkanal in beiden Gasern dicht ist!
    Montagefehler?
    Zur letzten Vergaserreinigung hatte ich die Innenteile (da wo die Fachschieber drinn laufen) auch demontiert.
    Wie gesagt sonst laeuft die Kiste super.

  • Also die Gaser waren zur US Reinigung bei Faeka (dem vertraue ich),
    Faeka
    meinte O-Ringr und Scheiben fehlten an den Einstellschrauben, hatter er ja auch recht.
    Also bestellt und eingebaut.
    Aber etwas laeuft schief.
    Gruss
    Kai

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