Hallo,
kann mir jemand die genaue Bezeichnung für die RGV Zündkerzenstecker nennen und woher bezieht ihr die. Danke
Zündkerzenstecker
-
-
Hi,
Bei Herrn "Sauerkrauth"nachfragen !!!
-
keiner eine Ahnung
-
Michl hat dir zwar eine Antwort geschrieben...
Aber wenns zu kompliziert ist, einfach mal zum Suzuki Händler, die haben auch Ersatzteile für Suzuki´s O.O -
Hi Christoph,
also die Suzuki haben die Nummer 33510-20A00. Kostet einer aber um die 20 EUR und kannste bei CMSNL oder Geiwiz bestellen.Wäre mir aber zu teuer. Kannst genauso welche von NGK nehmen, musst nur drauf achten dass sie für die Kerze passen, z. Bsp. LB05EMH oder LB05F. Alternative wären die NGK "Racing" Stecker mit Silikonkabel, also LY11oder die CR4.
-
Tach Herr Sauerkrauth!
Habe mir gerade LY11 und CR4 angeschaut. Was ist denn der technische Unterschied zwischen den beiden und/oder welcher ist besser?
Thanks!
-
LY11 hat nen Phenolharz Zündkerzenstecker, CR4 ist kpl. aus Silikon. Sonst sind meines Wissens nur noch der Preis und die Optik unterschiedlich.
-
Vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr weitergeholfen
-
Ich benutze diesen hier von Louis für 4 EUR/Stück: http://www.louis.de/_302523c8b…opic=artnr&artnr=10035901
Ist nicht entstört und passt für Kerzen mit Anschlussnippel (wichtig, da bei den RGV-Standardkerzen schon ein Entstörwiderstand vorhanden ist und man diesen Anschlussnippel nicht entfernen kann).
Funzt einwandfrei.
Grüße