Rätsel! Was für ein Auspuff ist das?

• ...

Bilder

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• schaut nach einer Shark aus

Gruß Flo

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• das nächste Foto hilft auch nicht wirklich weiter, oder?

:biggrin: :lol:

Carsten

Bilder

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• das ist auf keinen fall ein mito-motor. diese zylinderkopfhalterung ist nachträglich eingeschweißt worden.

das gleiche bild von einer mito I/II, nur eben von der rechten seite fotografiert.

die Kraft der zwei Kerzen

2 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Cr250 oder 500 :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• CR500 hat einen anderen Zylinderkopf mit 2 Abgängen für das Kühlwasser - muss was anderes sein.

• Kawasaki kx 500

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Zitat

Original von pipiprinz
    Kawasaki kx 500

Bingo ! Der Kandidat hat 100 Punkte ! :respekt: :respekt:

Gruß
    Carsten