Moderner Hochleistungszweitaktmotor aus Amerika

• Warum sollte ich nicht mit netten Leuten aus dem Forum ein Bier trinken wollen? Du kannst ja dann auch anreisen und Dich zu uns gesellen! Wird bestimmt interessant! :ironie:

Viele Grüße!

Karl-Heinz

2 Mal editiert, zuletzt von Royalstar ()

• Und nun bestätigt sich meine Vermutung für die Akten, ich hab's gerochen, noch bevor ich den Beitrag das erste Mal geöffnet habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann ich mir zwar nüscht für kaufen, aber wenn er jetzt so sein Profil und seine Fahrzueuge aufgefüllt hat, ist's ja mehr als eindeutig.

Fan? Deine Nomenklatur verrät dich jedes Mal auf ein Neues!

Aber sei's drum ,sollen sich andere mit dir rumärgern.
    Ich zitiere mich einmal selbst:

"was für ein déjà-vu respekt

tzr-fan, alias RD-forever, alias powerfreak, alias räntängtäng, alias Royalstar
    alias Zylinderverzug,
    alias max. 2 Zylinder,
    alias mehr als 2 KATS zu schwer,
    alias max. 8100 1/min,
    alias Direkteinspritzung,
    alias 150ccm Einzelvolumen ist das ausgemachte Limit,
    alias 7kg schwerer Anlasser,
    alias Zweitakt-Kick,
    alias stufenförmiger Drehmomentanstieg,
    alias Arme langziehen,
    alias XJR1300-Fahrer,
    alias "ich-eröffne-mir-pro-Quartal-mein-Copy-Paste-Wissen-Thread-unter-neuem-Mänt
    elchen-einfach-immer-wieder-neu"
    alias Nichttechniker,
    alias Lese-Student von Prof.Dr. Zima an der Philosophischen Fakultät,
    alias "ich möchte ein geheimer Agent sein und dieses Forum als Ideenspender hintenrum missbrauchen, aber es nicht wirklich zugeben",
    alias "bin-evtl.-Jahrgang'75-aber-da-ich-mich-damit-verzettelt-habe-und-somit-sch
    on-mit-15-auf-einer-750er-2T-auf-einem-Rad-gefahren-wäre,-habe-ich-etwas-ge
    schummelt,-bin-doch-eigentlich-fast-in-Altersteilzeit,-suche-aber-noch-nach
    -einem-Investment-im-2T-Bereich",
    alais Hochleistungsmotor für jedermann und dazu noch für die Straße,
    alias "ich-wohne-in-Norddeutschland-oder-in-Portugal-oder-doch-lieber-auf'm-zukün
    ftig-vergrabenen-Hbf-oder-am-Ende-doch-in-Franken", nuts
    alias "ich-streu-mal-absichtlich-ein-paar-falsche-Daten-in-meine-Posts,-in-der-Ho
    ffnung,-jemand-nimmt-dies-zum-Anlass,-etwas-zu-posten,-auf-das-dann-wieder-
    erwidert-werden-könnte",
    alias H2-Fahrer,
    alias "habe auf alles immer eine Antwort zu haben",
    alias ALIAS!

DU BIST ENTARNT SCHON BEIM 1.POST ! nuts

Ich kann mir hier vor Lachen den Bauch kaum halten. Deine Ausdrucksweise sind unverkennbar und deine Gebärden erinnern irgendwie an "Der Dicke und der Belgier" mit Diether Krebs und ihrer Figur "Schrööööder", die um's verrecken mit allen möglichen Verkleidungen ein Bier beim Wirt abgreifen will ... drink heuldoch "

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

5 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Möchte dir noch einen weiteren Hits-Punkt schenken, sammelst du noch oder wieder? Der Thread hier wird sicher wieder ein Schlager. :drink:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• [quote]Original von Royalstar
    Warum sollte ich nicht mit netten Leuten aus dem Forum ein Bier trinken wollen? Du kannst ja dann auch anreisen und Dich zu uns gesellen! Wird bestimmt interessant! :ironie:[/quote

Gre und ich nehmen dann einen lekka Pastis!]

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Wer ist denn dieser Carsten und warum ist er so gestört? Ich verstehe überhaupt nicht, wovon er spricht!

Leidet der arme Kerl vielleicht unter einer Art Verfolgungswahn?

Ist ja schon merkwürdig, wie dieses Forum mit neuen Leuten umgeht!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

• Wer ist denn dieser Carsten und warum ist er so gestört? Ich verstehe überhaupt nicht, wovon er spricht!

Leidet der arme Kerl vielleicht unter einer Art Verfolgungswahn? Dieser blödsinnige Text unter seinen Beiträgen sprechen ja nicht gerade für ihn bzw.läßt das Schlimmste befürchten.

Ist ja schon merkwürdig, wie einzelen Mitglieder in diesem Forum mit neuen Leuten umgehen!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

• K.-H.,

und du meinst, wenn du das Forum jedes Jahr auf's neue mit deinem zusammengesuchten Tec-Gequassel nur wieder unter neuem Aliasnamen beglückst und einen auf gut Freund machst, machen willst, auf Press innerhalb weniger Stunden, aber immer fein den ach so Unschuldigen miehmend, wird es irgendwann funktionieren?

Ein paar Neulinge werden wohl jedes Mal erst auf dein "Eingeschl....." und Unschuldslamm vom Dienst hereinfallen, da wird es doch wohl noch genehmigt sein, diese vor Solchen wie dir zu warnen!
    Aber wie es scheint, machst du dir jedes Mal auf's neue einen Scherz daraus, die Gemüter zu erregen (und nicht zu vergessen, die Gemüter durch absichtliches Einstreuen von Falschaussagen und Zitaten erstmal wieder zu Neubeantwortungen zu "motivieren").

Und ja, dur wirst jedes Mal auf's Neue angegangen.
    Ich will dir auch sagen warum,
    deine Einstreuungen sind zusammengesuchtes Allerlei aus dem I-Net und du bist definitv, das geben einfach deine Ausführungen her, kein Techniker. Und du fragst als immer wieder das gleiche und streust naiv wieder Sachverhalte in deine Posts, die dir schon x-Mal beantwortet wurden, nur um ein Thema um's verrecken am Laufen halten zu wollen. WARUM ?
    Dennoch bist du so verbohrt in das Thema, was tendenziell sehr unverständlich ist. Also für wen oder durch wen oder aus welchem Grund bist du hier auf der Jagd nach Zusatzinformationen?

So viele Jahre und so verbissen du immer wieder gewisse Themen aufgreifst, da muss einfach ein Grund hinterstecken, den du uns hier allen vorenthällst!!

Ich habe es denke schon öfter erwähnt, es stinkt zum Himmel mit dir!
    Entweder du hast ein finanzielles Interesse mit diesen Themen oder du suchst Response für deine Feldversuche für ein Projekt eines Prof. der Psychologie!

P.S.:
    Und wenn du zeitweise keine Antworten erhälst, bedeutet das lange nicht, dass dein Gegenüber sprachlos wäre oder von dir gemacht worden wäre! Nein, es ist ein dezentes Ignorieren. Es gelingt nicht immer, aber diese "Punkte" und "Beitrags-Hits" seien dir gegönnt.

• so ein forum ist doch dazu da um erfahrungen auszutauschen , zu diskutieren usw ...... staun ich schon was manche leute sich für ne arbeit machen :ironie:

Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...