Moderner Hochleistungszweitaktmotor aus Amerika

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    Ich habe es denke schon öfter erwähnt, es stinkt zum Himmel mit dir!

carsten, was ist so schlimm wenn uns einer mal ein par 2t-gschichterln erzählt :nixweiss:
    sollten wir nicht langsam dankbar sein wenn hier noch jemand was in nachvollziehbaren vollständigen sätzen schreibt :confused_face:

• :like:
    Wer hat denn den Crack namens Carsten so angepi..t?

Ist ja wirklich toll, wie der sich aufregt. Scheint ein echter Antidemokrat zu sein, wenn er neuen Mitgliedern nicht erlaubt, einen Link in das amerikanische Internet zu veröffentlichen (so wie er) und diesen kurz zu kommentieren (wie er leider nicht).

Danke an die anderen für Eure Schützenhilfe!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

• Janee, is klar,
    KX540 und besonders CRM250AR, dümmer kann man sich in Kopie kaum outen.

Nugut, geht das Gefasel eben wieder los, wünsche fröhlichen antidemokratischen :mua: Austausch. :hehehe:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Wann kommt jetzt eigentlich die neue TZR 350 auf dem Markt - konnte im Internet keine genauen Angaben finden :nixweiss:

Chostingator

• Ich bin froh, dass er endlich wieder da ist. Das Forum war schon verdammt langweilig geworden.

• Hallo zusammen,
    ich habe vor wenigen Minuten mit Herrn Suzuki telefoniert.
    Trotz geringer sprachlicher Barrieren konnte er mir glaubhaft versichern das es in naher Zukunft eine TS 500x geben wird.
    Gruß
    k160

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• Abgesehen vom Schabernack, wäre das die Bezeichnung für eine Zweitakt-Enduro von Suzuki (analog zur TS 250 X von 1986 - 1988).

Wird - wenn überhaupt - (den Faden weiter gesponnen) eher von KTM kommen, die so was schon seit Jahren in der Entwicklung haben.

Wäre -weiter gesponnen - eine echte Bereicherung, aber jegliche Enduros haben "in diesem unseren Lande" kaum ´ne Chance, weikl fast alle geeigneten Strecken mit Verbotsschildern gepflastert sind.

Machen wir also weiter mit unseren (Beinahe-)Oldtimern!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

2 Mal editiert, zuletzt von Royalstar ()

• Royalstar,
    Herr Suzuki hat mir noch ein Geheimnis verraten:
    Es wird ein klassischer 3-Takter :winking_face_with_tongue: !

k160 :D

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• Und ich habe sogar flüstern gehört, daß das Modell dann Suzuki RGV500 3S heißen soll!

Viele Grüße!

Karl-Heinz