ZitatOriginal von Gre
Zur Not fahre ich dich hin...
Danke Leidgenosse , würde mich sehr freuen, wenn Du und faeka nächstes Jahr mich begleiten würden .
ZitatOriginal von Gre
Zur Not fahre ich dich hin...
Danke Leidgenosse , würde mich sehr freuen, wenn Du und faeka nächstes Jahr mich begleiten würden .
wenn die igk-termine nach der jhv klar sind, bzw. sich zumindest abzeichnen, gibts die gespräche mit den stc-oberen wann wir dort zum spielen kommen werden :)
ansonsten erst mal fröhliche weihnachten
doppelt..
ZitatOriginal von jorkifumi
wenn die igk-termine nach der jhv klar sind, bzw. sich zumindest abzeichnen, gibts die gespräche mit den stc-oberen wann wir dort zum spielen kommen werden :)
ansonsten erst mal fröhliche weihnachten
![]()
Bin schon ganz wibbellisch..
hamel :biggrin:
wat ne geile wilde horde letztes jahr auf dem besten gruppenbild ever.
gut das die doris da war um uns zu zähmen. :D
Wo ist denn der Michl...ich sehe ihn nicht auf dem Gruppenbildchen..
ZitatOriginal von drschneider
hamel :biggrin:
ZitatOriginal von tuono opa
Wo ist denn der Michl...ich sehe ihn nicht auf dem Gruppenbildchen..
musste er nicht donnerstag abend wieder zurück..?
.....jou,
ich musste am Donnerstag wieder nach Hause. Freitag hat Frau nicht frei bekommen.
Es war eine richtig klasse Veranstaltung und es hat mir nach den ganzen Jahren der Abstinenz viel Spa0 gemacht.
2014 werde ich wohl wieder dabei sein !!!
Video vom michl gibt es auf Youtube " Michl auf AF1"
Gruß und guten Rutsch
Moin zusammen,
würde/ gerne in diesem Jahr ebenfalls an dem „kleinen Pistentreffen“ teilnehmen.
Wäre für mich aber das erste Mal auf einer Renne/Kartbahn, bin also Pistenneuling.
Was bedeutet C-Lizenz ? Welche Kosten kommen in etwa auf mich zu ? Brauch ich eine Versicherung ? Wie muss das Moped prepariert werden ? .......
Eventuell hätte ich sogar hier aus Köln noch ´nen TZR-Kollegen mit einer 250er TZR 2MA, der auch Lust und Interesse bekundet hat.
Gruß Chris