Mike's RGV in neuem Gewand

• Wenn Du die bleischwere Gabel und die Räder austauschst wären auch noch ein paar Kilo drin.

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

• Zitat

Original von 2Takt Junky
    serv,

sehr schön geworden.
    :respekt: :respekt:an peter den folien mann.

gruß
    dirk

Danke!!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Könntest du ein Bild von vorne einstellen?
    Mich würde die Dimo Kanzel interessieren
    :)

___________________________________________________________________________________________________________

Grüße Christian

• Finde ich sehr schön bis auf die Kanzel (zumindest wenns genauso ist wie auf den Bildern über mir). Würde es aber gern mal noch von vorne mit Lackierung / Dekor sehen. Ansonsten gefällt Sie mir echt gut, finde das Pepsi-Design eh sehr schön, schöner als zB das Lucky-Strike-Design!

Ja mit Dekor würd mich auch noch brennend interessieren
    Aufjedenfall super gemacht !
    Schöner Lacksatz
    macht was her :)

___________________________________________________________________________________________________________

Grüße Christian

Einmal editiert, zuletzt von rgvgamma ()

• Hier ein paar Bilder von vorne. Finde die Dimo-Front von vorne auch nicht so schick, das Startnummernfeld macht es aber m. E. besser (das Feld verläuft im Scheinwerfertunnel etwas schräg, kommt daher, dass ich einen Aufkleber entsprechend gezogen habe. Würde das heute wahrscheinlich lackieren).

• das asymmetrische Licht ist nicht meins, aber mit Dekor fällt es kaum mehr auf. Gefällt mir insgesamt sehr gut! :like: