gufi und kein Ende

  • Opa,
    komm vorbei und du bekommst von mir eine RGV zum fahren damit du zum STC kannst.
    Ruf mich auf Handy an.


    Gruß Grüni

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni ()

  • so jetzt hat GUFI auch bei mir geschafft....


    ich bin stinke sauer, alle Vorbereitungen bis vor 1ner Stunde für die Katz`...


    Großes Lob und Danke für eine perfekt versaute Woche...eine nahezu perfekte feine Einzelleistung.....


    Leiber GUFI !!!


    Fahrzeug geortet 200 Flocken direkt für die Mülltonne......
    Frau Urlaub genommen bis Donnerstag für den Arsch......
    Gebühren direkt entsorgt.....


    Danke Danke Danke



    michl

    Einmal editiert, zuletzt von michl ()

  • Danke Florian,


    ich weis das Angebot zu schätzen !!!
    Warten wir mal ab ob sich Tuono noch meldet oder ob er so richtig satt hat.


    michl

  • hoff ma mal :)

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

  • So,


    Veranstaltung soeben gecancenzelt....


    Frau stinke sauer ...ist sehr sehr pomalo ausgedrückt.


    Gut Geld direkt weg....



    und und und


    Dickes GROßES LOB !!!

  • So, hab gerade mal meinen Frust an meiner Frau raus gelassen :biggrin: Die Sache ist so gelaufen ! Gestern war ich bei gufi in der Werke....Er erklärte mir, das es Probleme mit der Ansteuerung des Powerjet gibt.
    Als Übergangslösung, wollte er eine Zündung auf Basis einer 122er bauen :nuts:
    Jetzt hat er mir eben das Moped vorbei gebracht ! Statt den 38 Gaser ...war jetzt der 28er wieder drauf.
    Nachdem, gufi sich verabschiedet hat ! Wollte ich, das Moped mal laufen lassen. Nach einer stunde kicken und schieben :kotz: :kotz: :mecker: :mecker: :mecker: hab ich es auf gegeben.Gestern sprang die rs mit dem 38 sofort an . Gufi angerufen :teacher: Er sagte, das er heute eine Testfahrt gemacht hat ! Und alles funzt.


    Es läuft nix :wut: Ich denke mir, das er mich auf dieser Weise und Weise los werden will .


    .

  • na toll :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch