gufi und kein Ende

• Hm - lasst es doch bitte erst mal gut sein, bis der Guido geantwortet hat.

Larmoyant

• Dann hat man wenigstens beide Seiten gehört und vielleicht trägt es zur Klärung bei.

Das du nur ein Interesse hast ihn öffentlich hinzurichten ist mir klar.

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• Zitat

Original von PSW
    Dann hat man wenigstens beide Seiten gehört und vielleicht trägt es zur Klärung bei.

Das du nur ein Interesse hast ihn öffentlich hinzurichten ist mir klar.

PSW
    Ich möchte doch keinen öffentlich hinrichten. Er ist Unternehmer und muss mit öffentlicher Kritik leben können. Wenn du so lange hingehalten werden würdest und immer wieder hinterher rennen musst, würdest du auch deinem Ärger Luft machen. Oder??? Die Wortwahl "Machenschaften" war vllt. nicht gut gewählt, aber es ist legitim.... Denke wir brauchen darüber nicht weiter zu diskutieren, weil bringen tut es und allen nichts. Ich warte jetzt einfach mal auf eine Reaktion von Gufi... :biggrin:

• für das geld ( anz 3200 euro )hättest ja schon ein 125er produktions-racer bekommen.

• Zitat

Original von PSW
    Hm - lasst es doch bitte erst mal gut sein, bis der Guido geantwortet hat.

Würde ich auch so sehen.

• Zitat

Original von tuono opa

Problem ich hab nix schriftliches...nur einen zeugen. Da ich, von der alten Schule noch bin ! Dachte ich Handschlag genügt :teacher: :teacher: Aber ich habe einen Zeugen.
    Rechtsschutz hab ich. Ehrlich der kostet mich den letzten nerv...Und jetzt mit Anwalt und den ganzen Shit :kotz:

Naja, wenn sich nix tut, bleibt dir wohl keine andere Wahl, schon wegen der Fristwahrung in puncto Verjährung.

• meine kunden werden schon ganz hektisch wenn se das motorrad nicht innerhalb einer woche wieder bekommen. :mecker:es sei denn es ist schlechtes wetter vorher gesagt dann darf ich mir auch ne woche länger zeit lassen. und über 3mille anzahlung bei einer aprilia rs125? hmmm :O aber ehrlich gesagt hab ich kein verständnis dafür das du die komplette summe im voraus bezahlst. bist doch keine 14 mehr.

• Zitat

Original von kawanova

Würde ich auch so sehen.

:daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949