Gufi erzählt nicht die ganz Geschichte und dass der Fred zu ist, darf ich nicht mal antworten. Ist wieder sehr einfach für Ihm!
Ich habe dadurch die Lust an der Forum verloren, deswegen biete ich die Mod's mein Account zu löschen.
Peace.
Gufi erzählt nicht die ganz Geschichte und dass der Fred zu ist, darf ich nicht mal antworten. Ist wieder sehr einfach für Ihm!
Ich habe dadurch die Lust an der Forum verloren, deswegen biete ich die Mod's mein Account zu löschen.
Peace.
Das kann nur ein Administrator!
Also Smolo oder Tante Käthe...................
ZitatOriginal von Gre
Peace.
Es gibt im Forum noch mehr user. Wegen Einem, über den du dich ärgerst, musst du doch nicht gleich ganz verschwinden.
Ich möchte nicht wegen Gufi gelöscht werden.
Aber wegen den ganz Ablauft.
Ich habe geschrieben "....dass der Fred zu ist, darf ich nicht mal antworten..." Genau das paßt mir nicht!
Wie gesagt, ich habe Lehrgeld bei ihm bezahlt und wollte die anderen User warnen, wenn's kein interessiert, ist mir dann auch egal!
Peace.
Naja, ich hatte mit den Mods bzw. dem Admin auch schon so meine Differenzen...
Ich verstehe manchmal auch nicht, warum sie handeln, wie sie es tun.
Die Preise, die der Betroffene nennt, dürften an sich abschreckend genug sein, um hier gar nicht groß weiter zu diskutieren. 900,- € für die Reparatur einer Einzylinderwelle und deren 1.700,- für eine Zündung sprechen eine eindeutige Sprache. Bernd Cohnen, der nun auch nicht gerade als Murkser gilt, erledigt die Wellenreparatur einer TZ, also einer Zweizylinder für etwa die Hälfte. Eine frei programmierbare "Mestre"Zündung bekommt man ebenfalls für einen etwas günstigeren Kurs. Aber jeder muss selbst wissen, wem er wofür was gibt.
Hallo Gre,
auch wenn Du Deinen Account löschen lässt wirst Du nichts bewirken. Wie Kawa geschrieben hat verstehe ich manches Handeln der Mods auch nicht. Ein persönliches Gespräch is doch was anderes als das Internet bei dem jeder Anonym an der Kiste sitzt.
Schlaf nochmal ne Nacht drüber und überlegs Dir gut.
Gruß
Hallo zusammen,
ich kann Gre verstehen.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren die Mod`s noch Mod`s. Da wurde wenn nötig gelenkt und ausdiskutiert, wie es sich gehört. Und nicht einfach lapidar zugemacht.
Gruß
k160
Serv,
Ich finde Rainers Entscheidung gut
Guido hat sich dazu geäußert, was meiner Meinung hier niemanden was angeht.
Man sollte das Forum nicht als Druckmittel missbrauchen.
Wenn ich mit den Service nicht zufrieden bin, Teuros und Moped zurück und als Lebenserfahrung abspeichern.
Eventuell Anwalt beauftragen.
Gruß
Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal von 2Takt Junky
Serv,
Ich finde Rainers Entscheidung gut
Guido hat sich dazu geäußert, was meiner Meinung hier niemanden was angeht.Man sollte das Forum nicht als Druckmittel missbrauchen.
Wenn ich mit den Service nicht zufrieden bin, Teuros und Moped zurück und als Lebenserfahrung abspeichern. Eventuell Anwalt beauftragen.
Gruß
Dirk
doch! weil vielleicht der ein oder andere plant sein geld in der gleichen bude zu lassen. seinen unmut kund zu tun ist absolut legitim.
ganz sicher sollte man solche nicht davon kommen lassen. wenn man das glück hat kohle wieder zu bekommen ist da immer noch die zeit die man verloren hat. zeit ist geld...
das ganze bedarf natürlich gewisser regeln! es muss belegt werden können. hören und sagen zählt da nicht.
ich kenne den gufi als netten hilfsbereiten typen am telefon und per email. wenn mal was länger gedauert hat gab es rabatt oder gar was geschenkt.
just my two cent
So wie 3K sehe ich das !
Warum sollte das keinen was angehen???
Wofür gibt es denn Foren?
Habe die Diskussion auch gelesen und als Druckmittel würde ich es nicht bezeichnen!
Ich bin auf jedenfall froh, wenn einer mal seine Erfahrungen preis gibt!
Denn ich habe auch keine Lust alles mit Geld Zeit und Nerven selber zu bezahlen und nur als Lebenserfahrung abzuspeichern!
Millionen Anbieter und Firmen nutzen das Internet für Werbung um auf sich aufmerksam zu machen! Warum sollte der Kunde nicht auch das Internet nutzen dürfen um auf Missstände aufmerksam machen zu dürfen!