Versionen Rgv

• Hallo, bin seit 2 Tagen Besitzer einer RGV250. Sie ist EZL 03.91 und optisch in einen recht schlechten zustand. Da ich ein haufen Verkleidungsteile dazu bekommen habe, habe ich keine Ahnung wie sie mal original aussah. Was mich aber wundert ist, dass sie nur einen Sitzplatz eingetragen hat. Kann mich mal bitte jemand aufklären was denn die unterschiede sind? Habe hier schon viel von irgend welchen sp oder m versionen gelesen. Die heckverkleidungen haben auf jeden fall mal 3 kiemen. Die Blau weiße sowie die Lucky Strike. Habe auch bei google mehrere Lucky designs gefunden, aber welche ist denn das passende für dieses BJ?

Danke im voraus

mfg

Baschdi

• oh oh...
    also eines vorab, wenn sie in einen so schlechten zustand ist, hoffe ich, das du vieles
    schon kontrolliert hast und die vergaser ultraschall gereinigt hast, denn sonnst hast du
    unter umständen weniger spaß an ihrals dir lieb ist ;)))

die 91´er hat hinten 3 kiemen, alle danach nur noch 2
    passen sollten die unterschiedlichen heckverkleidungen (2k/3k) NICHT untereinander

im übrigen ist das mit dem einen sitzplatz wohl normal... den soziussitz gab es damals
    wohl nur als zusätzliche option, nicht aber serienmäßig

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949