Zweitakttreffen in Ybbsitz Österreich

• Hallo an alle Interessierten!
    Von 5.07-7.07.2013 findet in Ybbsitz in Niederösterreich ein Zweitakttreffen statt. Nächtigung ist wie üblich im Zelt, oder bei Bedarf gegen Vorreservierung auch in Zimmern möglich. Am Samstag, dem 6.07. ist um ca. 13.30 Uhr eine Ausfahrt geplant.
    Veranstalter sind meine Freunde Kurt Rauchecker und Alfred Kössl

• Gibts dazu noch genauere Angaben wie z.B. Adresse, usw.?

• Natürlich, kommt morgen am Abend.
    Da bekomme ich auch erst die Infos der Veranstalter.

• Hallo!
    So, nun die weiteren Informationen:
    Das Treffen beginnt am Freitag, dem 05.07.2013 um 12.00 Uhr bei der JausenStation (Gasthaus) Oismüller, in 3341 Ybbsitz, Eisenstraße 2. Zimmer können beim Oismüller direkt vorbestellt werden. Tel. Nr. 07443/86570. Beschilderung zur Orientierung wird in Ybbsitz aufgestellt. In erster Linie ist das Treffen dazu da, um möglichst viele 2Taktfahrer, oder die es noch werden möchten, damit anzusprechen und so ein Treffen dann jedes Jahr offiziell zu veranstalten. Es ist außer der Ausfahrt am Samstag um 13.00 Uhr kein fixer Zeitplan oder Programm vorgesehen. Und zwar aus dem Grund, damit man möglichst viel Zeit zum kennenlernen, plaudern, fachsimpeln, fotografieren, anschauen, Meinungen auszutauschen und und und hat. Es gibt keine Ehrungen oder Preisverleihungen! Altersbeschränkungen gibt's weder bei Fahrer, noch bei Maschine. Es sind auch Falschtakter gerne gesehen. Und keine Angst, es gibt dieses Treffen schon länger, darum ist ein Grundstock der Besucher sicher vorhanden.
    Sollte ich etwas vergessen haben, na ihr wisst schon....!
    Besucher sind natürlich auch herzlich willkommen!

• Alles ausreichend beschrieben?
    Na dann, ich freue mich schon!

• Danke für die Infos! Werd den Termin gleich mal vormerken im Kalender,

• Verdammt, keine Ehrungen und keine Preisverleihungen ..... :nuts: :ironie:

Na wenigstens gibt's keine Altersbeschränkung :lol:

Wenn Du auch dort hinkommst, sollt ich wohl mitn Auto fahren, oder :drink: :cheers: :kotz: