Sturzteile RGV

• Hat jemand ne Ahnung welches BJ. GSXR Fußrasten baugleich mit denen der RGV sind?
    Bin auf der Suche nach Sturzteilen, leider bietet jeder Fuzzi für alle GSX-R Modelle an, nicht aber für RGV.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• vielleicht nicht bei original-teilen schauen,sondern bei zuhör-rasten und Bestellnummern vergleichen.dann weisst du,was passt!

gruss stihl

• Hab ich schon probiert.
    Leider steht nirgends die RGV mit drin, damit ich es zuordnen könnte.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Meines Wissens passt keine GSX-R Raste an der RGV.
    Für die Strecke kannst Dir nen Adapter machen, aber TÜV wird's wohl damit keinen geben.

• Oder andersrum Gefragt:

Wer hat noch Sturzteile anzubieten?

Rasten, Hebel, Stummel?

• Ach so, ich dachte Du meinst die kpl. Fussrastenanlagen. Nur die Rasten passen eventuell von den 90er - 93er GSX-R Modellen.
    Der Schalthebel passt z. Bsp., z. Bsp. gibt es hier eine passende Alu Version von der GSX-R die den Stahlhebel der RGV ersetzt. Ist ca. 5mm kürzer, aber ich hab das nicht gemerkt.

• Ich hab einiges da.... welche seite hat's denn erwischt?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Momentan hab ich grad noch alles dran. :D
    Ist nur vorsorglich, damit ich nicht irgendwann am Sonntag Nachmittag nicht mehr weiterfahren kann, nur weil eine Raste, oder ein Hebel im Kiesbett geblieben ist. :mecker:

Also eigentlich alles rundum mindestens einmal