Stahlflexleitung hinten & Felgensatz Aprilia RS 125, Kupplungsdeckel Aprilia AF1

• Hi,

wie schon im Titel:

1.
    Hab von meinem alten Projekt noch eine neue, unbenutzte Stahlflexleitung von Melvin übrig. Durchsichtige Ummantelung, schwarz eloxierte Anschlüsse, schwarz eloxierte Hohlschrauben leg ich auch noch dazu.
    Gekauft wurde sie für eine 97er GS, der Teilenummer nach passt sie aber auch bei anderen Jahrgängen. Verpackung wurde geöffnet, hat aber nie ein Motorrad aus der Nähe gesehn.
    FP: 20€

2.
    Ebenfalls übrig geblieben ist ein Felgensatz vom GS Modell (3 Speichen), Lager sind noch drin und fühlen sich in Ordnung an, auf der hinteren Felge ist sogar noch eine Bremsscheibe drauf. Aufgezogen sind Dunlop Sportmax, allerdings uralt und zum Fahren sicher nicht mehr brauchbar (DOT reich ich nach).
    Vorne: 30€ VHB
    Hinten: 40€ VHB
    Beide zusammen: 60€ VHB

3.
    Zu guter letzt hab ich noch einen Kupplungsdeckel vom Rotax 123 Motor aus der AF1. Antrieb für die Welle vom Drehzahlmesser ist noch drin, ebenso der Simmerring von der Schaltwelle und die Schraube von der Ölstandmessbohrung.
    30€ VHB

Alle Preise zuzüglich Versand, bei den Felgen wärs mir fast lieber wenn sie jemand abholen kommt, falls jemand eine gute Möglichkeit für den Versand kennt, wär das aber auch denkbar :winking_face:
    Bilder mach ich gerne auf Anfrage.

Grüße,
    Fabian