Tzr 125 Motorüberholung & co

• design vorrschläge für die verkleidung ?
    mein Bruder hat sich Heute so stark in die urve gelegt das die Heckverkleidung sogar aufging :wut:

falls jemand ne ganze Verkleidung hat oder teile davon , n´ Geweih, Tacho Tachohalterung -> pn ann mich :winking_face:
    mfg Martin

• Wenn du nix an dekor finden solltest, texte mich mal an!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• das hat der griffeldreher mir schon mitgeteilt :winking_face:
    ums Dekor kümmern wir uns im Winter/Herbst da wirst dann die ein oder andre pn bekommen :winking_face:
    ob beide oder eine der beiden passen weiste nicht zufällig ?
    falls nicht werdn wir wohl ne neue kaufen . . .
    mfg Martin

• So an die Experten: gabs bei der tzr versch. bremsättel vorne ?
    Bei der Tzr von Meinem Bruder ist vorne ne 2 Kolbenfestsattel, bei der von nm frend 4 Kolbenfestsattel :nixweiss:
    mfg Martin

• Die 4FL hatten immer einen Vierkolbensattel (von 3MA/3XV/FZR400) mit 83mm Abstand
    Die 4DL hatten Vierkolbensättel von Brembo mit 40mm Abstand
    Die 2RJ (uralt, sieht einer 2MA ähnlich) hatten Zweikolbensättel (wie RD350/XJ/SRX) mit 83mm

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

Einmal editiert, zuletzt von m.eckert77 ()

• Zitat

Original von Rs-fahrer
    Passt die Kanzel auch auf die 4fl ?
    Kanzel
    oder Die hier kanzel tzr 80
    mfg Martin

Beide Plasten aus der Bucht passen nicht an die FL.
    Die erste ist eine von der 4DL RR (italienisches Model - schrieb er auch) und die der 80er bekommst auch nur mit Tüdeldraht und Panzertape fest.

• Zitat

Original von m.eckert77
    Die 4FL hatten immer einen Vierkolbensattel (von 3MA/3XV/FZR400) mit 83mm Abstand
    Die 4DL hatten Vierkolbensättel von Brembo mit 40mm Abstand
    Die 2RJ (uralt, sieht einer 2MA ähnlich) hatten Zweikolbensättel (wie RD350/XJ/SRX) mit 83mm

merkwürdig, 83 mm stimmen, sollte eig unverbastelt sein und ist ne 4fl
    . . .
    das heist wir müssen nach belägen für ne 2rj suchen . . .
    mfg Martin

edit. dann werdn wir wohl ne neue kaufen . .
    mfg Martin

Einmal editiert, zuletzt von Rs-fahrer ()

• Der Bremssattel der 4FL Rücktrittbremse passt auch vorne dran

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.