Die Klassik Trophy geht in die 2. Runde nach Schleiz. Hier wird neben Luke Notton und einigen anderen recht flotten Gastfahrern, auch die Start Nr. 134 ein Gastspiel bei der Klassik Zweitakt Trophy in der Open geben. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust dort mal vorbei zu schauen.
Klassik Trophy
-
-
sind dabei (klasse superbike 90), mit einer original ´98-99er Werks-ZX7RR von Akira Yanagawa!
-
-
Leider konnte er im ersten Rennen nicht den Gesamtsieg erringen. Vielleicht läuft es im 2ten besser
-
Zitat
Original von str-500
sind dabei (klasse superbike 90), mit einer original ´98-99er Werks-ZX7RR von Akira Yanagawa!
extrem schönes Motorrad aus einer Zeit als
die Fahrer es mächtig quer vor der Kurve anstellten -
Zitat
Original von rushy
Leider konnte er im ersten Rennen nicht den Gesamtsieg erringen. Vielleicht läuft es im 2ten besserAuch im 2. Heat Platz 2 Gesamt und Klassensieger Open. Das Rennen wurde aber abgebrochen und nach der 5. (von 9) Runden gewertet.
-
Weshalb abgebrochen?
-
Keine Ahnung - ich war nicht vor Ort
Bradl hat's Jorki nachgemacht: Pole im Training, 2. im Rennen. Zwar nur in einer lumpigen Viertaktklasse, aber immerhin...
-
Zitat
Original von Manni#69
Weshalb abgebrochen?Ein Fahrer ist gestürzt und war wohl kurzzeitig bewußtlos. Sicherheitshalber, auch wegen der Bergung, wurde das Rennen unterbrochen. Nach der Pause wurde das Rennen, nach Rücksprache mit den Fahrern wegen der Hitze und der fortgeschrittenen Stunde nicht wieder aufgenommen.
Ach ja, das Wichtigste: Der gestürzte Fahrer hat keine größeren Blessuren davon getragen.
-
Wollte auch bleiben und Samstag etwas zuschauen.
Bin aber dann Freitag Abend doch gegangen da ein unmögliches Chaos herrschte weil die Klassiker schon um 17:00 hereingelassen wurden und sich sofort um die Stellplätze balgten obwohl unsere Veranstaltung da noch lief :O Dabei sind mir die Oldtimerfritzen derartig auf die Nerven gegangen ("fährst du bald...?") dass ich heimgefahren bin.
Schöne Geräte waren aber schon daGlückwünsche an den "Klassikerfahrer" Jorki
Gruß J-C