Klassik Trophy

• wollte Bilder hochladen aber geht nicht :mecker:

und löschen geht auch nicht mehr :nixweiss:

aber wenn der Wiba nun noch ein Video, Race 2 Rear ins YouTube stellen könnte, wär ich glücklich
    :red_heart: :cheers:

• Roli,
    schick mir die Bilder. Ich lade sie hoch
    Gruß Uwe

• hätte doch nicht die Rundenzeiten gefahren mit meiner lahmen NSR, wenn ich nicht einen hohen Kurvenspeed hätte halten können :teacher:

• Blöd dass die Zugstufe am Umlenkknochen zwischen den Auspuffbirnen versteckt ist.
    Das Pumpen im Freitagtraining habe ich in den Griff bekommen in dem ich halt die Druckstufe zu gedreht habe aber danach gings so flott, wie ich es schon 20 Jahre nicht mehr erlebt habe

• Zitat

Original von marconi
    Blöd dass die Zugstufe am Umlenkknochen zwischen den Auspuffbirnen versteckt ist.
    Das Pumpen im Freitagtraining habe ich in den Griff bekommen in dem ich halt die Druckstufe zu gedreht habe aber danach gings so flott, wie ich es schon 20 Jahre nicht mehr erlebt habe

Klingt toll :cheers: :dafür:
    Ich bin auch schwer beeindruckt dass du deinen allgemein für desolat eingestuften Fitneszustand noch auf so ein derart positiven Stand gebracht hast dass du schon zwei Rennen ohne Sauerstoffzelt überstanden hast :respekt: