wollte Bilder hochladen aber geht nicht
und löschen geht auch nicht mehr
aber wenn der Wiba nun noch ein Video, Race 2 Rear ins YouTube stellen könnte, wär ich glücklich
wollte Bilder hochladen aber geht nicht
und löschen geht auch nicht mehr
aber wenn der Wiba nun noch ein Video, Race 2 Rear ins YouTube stellen könnte, wär ich glücklich
Roli,
schick mir die Bilder. Ich lade sie hoch
Gruß Uwe
Roli, wie hat eigentlich das Üppsässäss-Baumarktfederbein funktioniert?
gut
hätte doch nicht die Rundenzeiten gefahren mit meiner lahmen NSR, wenn ich nicht einen hohen Kurvenspeed hätte halten können
Blöd dass die Zugstufe am Umlenkknochen zwischen den Auspuffbirnen versteckt ist.
Das Pumpen im Freitagtraining habe ich in den Griff bekommen in dem ich halt die Druckstufe zu gedreht habe aber danach gings so flott, wie ich es schon 20 Jahre nicht mehr erlebt habe
Hehe.. wo nichts drückt muss auch nichts ziehen.
ZitatOriginal von marconi
Blöd dass die Zugstufe am Umlenkknochen zwischen den Auspuffbirnen versteckt ist.
Das Pumpen im Freitagtraining habe ich in den Griff bekommen in dem ich halt die Druckstufe zu gedreht habe aber danach gings so flott, wie ich es schon 20 Jahre nicht mehr erlebt habe
Klingt toll
Ich bin auch schwer beeindruckt dass du deinen allgemein für desolat eingestuften Fitneszustand noch auf so ein derart positiven Stand gebracht hast dass du schon zwei Rennen ohne Sauerstoffzelt überstanden hast
Roli,
da gibt's einige Bilder von dir:
https://photos.google.com/shar…1VDlXT1huYUxDSDZ6NWItZkNR
Gruß Uwe