Klassik Trophy

• Naja, das Faherlager in OSL ist eh nicht gerade sehr reichlich bemessen. Und gerade bei den VFVlern soll es wegen der Plätze schon des Öfteren böses Blut gegeben haben.

• Zitat

weil die Klassiker schon um 17:00 hereingelassen wurden

Das kennt man so nicht aus OSL...

Zitat

Glückwünsche an den "Klassikerfahrer" Jorki daumenhoch

Glückwunsch auch von mir. :red_heart:

Immerhin hat Jorki sich besser platziert als ich in Schleiz.

Wobei wenn man in der Startaufstellung mal nach Rechts und Links schaut, wird einem schnell klar, dass man bei den Klassikern eigentlich nichts zu Suchen hat...

:respekt: Vor den Leuten die mit einer alten TZ350 usw. noch so am Kabel ziehen.

Larmoyant

• Zitat

Original von PSW

Wobei wenn man in der Startaufstellung mal nach Rechts und Links schaut, wird einem schnell klar, dass man bei den Klassikern eigentlich nichts zu Suchen hat...

Wie man's nimmt.

Die Zweitakter sind aufgrund der Reglements sozusagen zum Klassikerdasein verdammt - auch wenn sie realtiv jung sind.

• Hi Jungs,
    die nervösen, um die Fahrerlagerplätze kämpfenden Jungs kommen eher aus Richtung VfV. Unsere 2 und 4 Takt Trophy Meute ist da eher gelassener.
    Der Jorki fuhr wirklich stark, ist halt auch ein OSL-Spezialist. Er hatte 2mal ein schönes Duell mit dem Johan ten Napel(TZ350F). Wobei der Jorki genau wußte das der Johan nur mit ihm gespielt hat, was aber seine Leistung keineswegs schmälert.
    Der Christian Kühn fuhr auch 2 sehr gute Läufe und konnte sich auch im Vorderfeld behaupten.
    Auch der Ivo Hasnek hat sich kontiunierlich gesteigert.
    Offensichtlich hatten alle 3 ihren Spaß.
    Der Rennabbruch war halt schade, aber Sicherheit geht zurecht vor.
    Ob Klassiker oder etwas modernerer 2Takter spielt doch keine Rolle, es geht um die 2Takter und um ein wenig Spaß auf und vor allem abseits der Strecke.
    Gruß Uwe

• Ist der Johan ten Napel so ein tätowierter Holländer?
    Dann hatte der schon die 2 Tage vorher während unserer Veranstaltung mit Schrauben verbracht...
    schöne TZ :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• hallo uwe,

deiner zusammenfassung ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. vielleicht noch dass besonders im ersten rennen ex-ddr-meister Stefan Tennstädt(gerade erst taufrische 60 geworden und in der form seines leben :cheers: ) auf der tandemtwin-bakker-rotax und Dr. Schneider (wie unser docschneider auf einer 250er honda, nur ein älteres modell) mit Johan und mir eine sehr schöne vierer kampfgruppe abgaben und teilweise auf der wiese schneller unterwegs waren als ich auf asphalt. :winking_face_with_tongue: :respekt:

im zweiten rennen konnte ich 5 runden lang ganz gut an Johan drannbleiben. in der dritten runde zeigte er mit auf der start-ziel-geraden den :daumenhoch ich hab freundlich zurückgewunken und mich bemüht dass keine lange weile aufkam :smiling_face_with_sunglasses:

ach ja, eure fröhliche siegerehrung hat mir sehr gut gefallen :daumenhoch

Zitat

Original von kawanova

Wie man's nimmt.

Die Zweitakter sind aufgrund der Reglements sozusagen zum Klassikerdasein verdammt - auch wenn sie realtiv jung sind.

ich finde, wenns mopped in einen optisch gelungenen motorspochtlichen kontext gesetzt wird passt bestens und die historie ist plötzlich ganz lebendig :teacher:

nettes beispiel für eine honda :smiling_face_with_sunglasses:

PSW: der faeka würde dir sicherlich gerne behilflich sein :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von JCN
    Ist der Johan ten Napel so ein tätowierter Holländer?
    Dann hatte der schon die 2 Tage vorher während unserer Veranstaltung mit Schrauben verbracht...
    schöne TZ :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß J-C

genau :teacher:

• der Helm passt nicht zur ansonsten schönen Waldmann-HB-Replica :teacher:
    Hat der nicht 2 davon, ich meine den hätten wir schonmal in Frankreich getroffen...

:cheers:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Zitat

Original von drschneider
    der Helm passt nicht zur ansonsten schönen Waldmann-HB-Replica :teacher:
    Hat der nicht 2 davon, ich meine den hätten wir schonmal in Frankreich getroffen...

:cheers:

Jepp,
    das ist der Dieter Wolff und er hat 2 davon. Er ist auch schon über 60.
    Gruß Uwe

• Zitat

Original von jorkifumi

ach ja, eure fröhliche siegerehrung hat mir sehr gut gefallen :daumenhoch

Die ganze Serie ist einfach nur ge.il. Stimmung, Leute, Einstellung - da passt einfach alles. Manfred, Uwe & Co. machen da einen Superjob. :like: