Klassik Trophy

• sooo nur zur Info, und dass mir keiner hinterher daher kommt und sagt er hätt`s nicht gewusst
    :teacher:

ich habe nochmals eine Jahresnennung in der Klassik Trophy abgegeben und Franciacorta und der Maipokal Hockenheim sind gesetzt.

Da könnte ja sogar mal meine Lieblingstante fääänen kommen.

Warmes Bier ist nun auch Vergangenheit, ab dieser Saison habe ich einen Durchlaufkühler dabei :cheers:

Grüessli Roli

• Ich denke mal das das Team Stresa in Hockenheim komplett am Start ist. Da müsste ein Bild mit allen doch mal möglich sein. Schlage Treffpunkt Bierstand Rolli vor. :cheers:

• ich bin ja die Karriereleiter hochgefallen und zum Werksfahrer ernannt worden :biggrin:

eventuell ist mir der Stress als Doppelstarter zuuu stressig und em Wou habe ich eh versprochen, er könnte mal meine NSR ausfassen, da bietet sich Hockenheim doch an.
    (nur für den Fall, dass unser Teamchef mir in Hockenheim das Töffli nochmals unter den Hintern schieben mag) :dafür:

• Mei, fieeleicht ist mein inzwischen seeeehr angespannter Ranzen zuuuu grooos. Und der Wou muss die "Möhre " vom Werksfahrer treiben. Dann, wäre ja der Werksfahrer in der 250er Klasse arbeitslos.
    Dem vorzubeugen, könntich mich in dem Fall dazu überwinden, dem Werksfahrer des Stresa Teams, die Verantworung der 250er des Teams der Nadeljukler zu übergeben.

• Was ? da hätte ich ja noch mehr Schtress :cheers:

• 555 macht `d`Rita zguete Herdöpfelsalat ? oder liits am Meckatzer ?

• Roli,
    wenn du sie in Franciacorta nicht zerlegst :bash:, kannst die auch am HHR fahren.
    Sonst muss ich noch ein Comeback starten..... :ichsagnix:

• Zitat

Original von Tante Käthe
    @Roli&Bertl: :like: :biggrin: Redet Ihr von HHR oder Franciacorta?

noch näher als nach Hockenheim geht doch für dich gar nicht mehr also hast du auch keine Ausrede mehr

Ausser der Schwoob ist zu geizig eine Nennung abzugeben