Klassik Trophy

• Wenn 22261C stimmt, dann haben wir den 1 x am Lager liegen. Meld dich bei Interesse.

Preis ist EUR 88,- all in.

• Zitat

ich bin neidisch auf die Jungs, die durften im Regen spielen :teacher:

immer wenn ich dabei bin, regnet es höchstens mal in einem Training. Vielleicht hat Gott mit mir ein einsehen in Colmarberg. Es braucht ja kein Starkniederschlag sein, mit einem leichten Landregen, der zwei Tage anhält, wär ich schon zufrieden :biggrin:

• Kannst du vergessen mit dem Regen Roli.Habe das mit unserem Trierer Wettergott Petrus geklärt.Wird ein schönes Spätsommer Wochenende. :dafür:

• Zitat

Original von marconi
    [quote]Original von PSW
    Fahren doch...

ich bin neidisch auf die Jungs, die durften im Regen spielen :teacher:

immer wenn ich dabei bin, regnet es höchstens mal in einem Training. Vielleicht hat Gott mit mir ein einsehen in Colmarberg. Es braucht ja kein Starkniederschlag sein, mit einem leichten Landregen, der zwei Tage anhält, wär ich schon zufrieden :biggrin:

Achtung bei Regen im Fahrerlager Colmar Berg.

Ist so eine Fläche wie auf dem Verkehrsübungsplatz, die super glatt wird wenn sie gewässert wird

Larmoyant

• Stimmt Peter, aber schon geklärt das es schönes Spätsommer Wetter wird. :cheers:

• Ist auch schon lange her das ich da war.

2005 mit der IG Königsklasse und vorher einmal mit dem Rundstreckenpokal.

Jeweils noch mit Omega und gegen den Uhrzeigersinn.
    Die lange Gerade bergab, da wurde man schön schnell. :biggrin:

Larmoyant

• Auch auf der Strecke hat es einen wirklich sehr glatten Pfeil in weiss........