Klassik Trophy

• Zitat

Original von stresa
    Der Roli wird mir immer sympathischer.
    Schwarzbier ist immer gut. Ich glaube der Roli wird zu uns in die Box einquartiert. Ist da, bis auf das F1 Gespann des Teams meiner Tochter, auch rein 2taktend.....

Ich glaube :teacher: der Uwe haette keine Freude, wenn ich ihm meine zwei Honda-Moehren in die Box stell :mecker:

Denn man sieht beiden an, dass sie auch mal uebers Limit bewegt werden O.O

die NSR laesst sich einfach schneller fahren, mit verbeultem Tank und geflickter Verkleidung :biggrin:

• Nee Roli,
    ich bin auch eher der Typ wo Motorräder mag denen man ansieht das sie benutzt werden. Und Markenblind bin ich auch nicht. Wobei ich aber sicher bin das mein “Schwiegersohn in Spe“ dir schon zeigt wo der Hammer an seiner Docshop TZ hängt. Peace

• Peace, TZ gegen NSR ist ein unfairer Vergleich :teacher:

ich bin im Honda-Cup mit meinem Bruder zusammen gefahren und er war der Schnellere.
    Nach dem Honda-Cup sind wir Beide im Bridgestone-Cup 600 angetreten, er mit seiner (jetzt die meinige) 27 NSR und ich mit TZ 4DP.
    Auf 3 Kilometer habe ich ihm 8 Sekunden abgenommen.

Soviel zum thema: zeigen wo der Hammer haengt :winking_face:

zudem, als Fruehrentner der nur knapp und mit bleibenden Schaeden den letzten Motorradunfall ueberlebt hat, mach ich das nun nur aus Spass [SIZE=7]und dass der Bertl nicht alleine ist[/SIZE]

• Haja Roli,
    Spaß soll auch im Vordergrund stehen. Diejenigen die bei uns fahren werden keine Weltmeister mehr.....da sind die meisten 30 Jahre zu spät dran...... Aber ein bissl doof Gebabbel im Vorfeld muss sein......

• Zitat

Original von marconi
    Peace, TZ gegen NSR ist ein unfairer Vergleich :teacher:

ich bin im Honda-Cup mit meinem Bruder zusammen gefahren und er war der Schnellere.
    Nach dem Honda-Cup sind wir Beide im Bridgestone-Cup 600 angetreten, er mit seiner (jetzt die meinige) 27 NSR und ich mit TZ 4DP.
    Auf 3 Kilometer habe ich ihm 8 Sekunden abgenommen.

Soviel zum thema: zeigen wo der Hammer haengt :winking_face:

Irgendwas ist ja immer :winking_face: Lief die Honda da in allen 6 Gängen mit 45PS? :confused_face:

Wo waren eigentlich die 3km?

Zitat

Original von stresa
    Aber ein bissl doof Gebabbel im Vorfeld muss sein......

:dafür:

• Jorki,
    in Ermangelung einer Rennstrecke in der Schweiz werden die einem Berg raufgefahren sein. Im Honda Cup gab es meines Wissens Bergrennen. Die paar Kilometer hat auch der Roli mit seiner Kondition hinbekommen...... :ichsagnix:

Einmal editiert, zuletzt von stresa ()

• 2 Bergrennen gab es, Chatel Saint Denis und Boecourt aber fuer den Honda-Cup haben nur die Rundstrecken gezaehlt, die Bergrennen waren freiwillig

• Ja Bertl,
    voll ist kein Ausdruck. Ich habe leider auch schon einige Absagen verteilen müssen.
    Die endgültige Starterliste umfasst aber noch ein paar Fahrer mehr.
    Gruß Uwe