Klassik Trophy

• In Hoggene schlag ich auch auf. Gibt zwar etwas Stress mit der Mutti, ist schließlich Mamatag - wie immer beim Maipokal, aber wat mutt, dat mutt. :D

• Zitat

Original von stresa
    Roli,
    wenn du sie in Franciacorta nicht zerlegst :bash:, kannst die auch am HHR fahren.
    Sonst muss ich noch ein Comeback starten..... :ichsagnix:

luegge mer mol wie Franciacorta lauft :biggrin:

Falls ich in HHR den Schmiermaxe vom Wou spiele und selber noch die RS vom Bertl pilotiere, könnte mir das Werksmopped vom Team Stresa zuviel werden.

Wenn ich aber damit in Franciacorta 2mal auf Platz1 stehen sollte, könnte die Jahreswertung plötzlich interessant werden :smiling_face_with_sunglasses:

• Haja... du suchst quasi nach einem Double? :respekt: Ich dachte, ich hock mich einfach mal drauf und fahr ein paar Minuten.... Brauch ich da ne Lizenz?

• Und du glaubst wirklich dir reichen dann ein paar Minuten zu fahren?
    :hehehe:
    C Lizenz denke ich mal ist wegen der Versicherung wohl Pflicht. Aber da kann Uwe dir wohl mehr zu sagen.Ab jetzt ist dann wohl Vorfreude angesagt. :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Manni#69 ()

• "Reichen" ist relativ... die frage ist, wohin solls reichen? :nuts:

Meine Denke war ganz einfach, dass der Roli die Veranstaltung fährt und ich mich mal kurz drauf hock und vlt. nen Törn von 10 oder 15 Min. fahre. Hab ja keinerlei Ambitionen. Dass daraus ein vollwertiger Gaststart mit Lizenz und Schmiermaxe wird ist mir neu. Aber durchaus nicht uninteressant :smiling_face_with_sunglasses:

Schaunmermal...

Wie läuftn das mit der Lizenz und was kostet mich selbige ca.?

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Meine Denke war ganz einfach, dass der Roli die Veranstaltung fährt und ich mich mal kurz drauf hock und vlt. nen Törn von 10 oder 15 Min. fahre. Hab ja keinerlei Ambitionen. Dass daraus ein vollwertiger Gaststart mit Lizenz und Schmiermaxe wird ist mir neu. Aber durchaus nicht uninteressant :smiling_face_with_sunglasses:

Schaunmermal...

Wie läuftn das mit der Lizenz und was kostet mich selbige ca.?

Das dürfte ich ja gar nicht, dich einfach mal ein Training fahren lassen, da würde ich disqualifiziert und vom Platz verwiesen.

Du musst dich schon selber anmelden und bezahlen und ob du dann das Rennwochenende mitmachst oder nur die freien Trainings fährst ist deine Entscheidung.

Ich bitte dir eine wohl einfache Möglichkeit um wohl ein ganzes Rennwochenende zu bestreiten, den das habe ich dir letztes Jahr versprochen.
    da war es ein IGK Rennwochenende in HHR, jetzt ist es ein Klassik Trophy Einsatz.

Ich bin sowieso in Hockenheim, ich habe ein Töffli zum fahren und die NSR wär dann ledig und der Wou darf sich drum kümmern, wenn er will

• soweit ich es jetzt begriffen habe, ist die billigste Lösung für einen einmaligen Gaststart, eine DMSB C-Lizenz in Verbindung mit einem Veranstalterausweis

für Deutschland interne Rennstrecken

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

• Das Hockenheim Revival ist eine beim DMSB angemeldete Veranstaltung. Eine C-Lizenz wird benötigt oder, als Ersatz für die früheren Veranstaltungslizenzen, die neue sogenannte Starterlaubnis des DMSB für die jeweilig gebuchte Veranstaltung. Diese Zulassung ist per DMSB-App selbständig buchbar.

Einmal editiert, zuletzt von stresa ()