AF1 Sport Pro

• Hallo, bin ja schon länger raus aus dem 2 Takt Geschäft ! Mich würds mal interessieren was man so für eine originale AF1 Sport Pro hinlegen muss??

Danke und Gruß
    Andreas

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Abend,

so ca. 1400-2600 (wenn sie TOP da steht !)

Gruß Flo

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• Ist auch ne schöne Preisspanne :winking_face:

Mal schaun ich kuck mir nächste Woche eine an!

- Merkmale die ich kenne:
    130er Hinterreifen mit Einarmschwinge
    Federbein mit Ausgleichsbehälter???? War das schon immer drin?
    Leichte Felgen
    Rotax 123
    Gabel normal

Zumindest was ich bisher an Infos finden konnte!

Danke und Gruß
    Andi

Zitat

"Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• ja, sehr schönes moped :daumenhoch die sport pro gabs auch nur limitiert, die daten dazu hab ich zuhause...
    hab auch schon danach gesucht, ist schwer eine unverbastelte originale zu finden die nicht xy kilometer runter hat...
    1400,- :lol: was brauchbares geht erst bei 2400-2500,- an :respekt:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• ist grad eine im ricardo.ch für 300.- CHf

Angebot läuft noch zwei Tage und bis jetzt 0 Gebote

Grüessli Roli

• Schnäppchen! Aber leider habe ich die nächsten 2 Wochen keine Zeit um das Ding zu holen!

Zitat

• ja dann kontaktier ihn halt ob du sie später abholen kannst....

1400-2600 euro ?!?!?

die dinger gehen hier öfter mal recht günstig weg....

• und ich bin leider nicht bei denen registriert!

Zitat

• Also ich hatte in den 90ziger beide. Eine normal AF1 Futura Bj 91 und eine AF1 Sport Pro.
    Ausser Farbe und Motordeckel war da nichts anders. Beide 140er Hinterradreifen. Beide gleich schnell, gleiche Gabel, gleiches Federbein usw....
    Ausser der Farbe und dem Aufkleber am Rahmen, das es eine limitierte Serie ist war da nix, was die Sport Pro toller und besser machte als die Futura.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D