Luftfilter MODIFIZIERT Luft Vergaser Air Filter Aprilia RS 250 Motorrad Bike 125
-
-
Super Angebot, wenn jetzt einer ne schwarz/silbrige RS mit Sechsganggetriebe hat bekommt er mit dem Kasten endlich Tuning für seine Karre.
-
:mua:
-
Genau danach habe ich schon jahrelang gesucht, jetzt hab ich endlich ne verwendung für meine k&n einzelfilter sammlung
-
der HAMMER!!!!! :mua:
-
der kerl steht doch nicht mehr ganz richtig im leben, oder????
das ist bestimmt einer von denen, die dir nen angebliches "top" bike verkaufen....
.....welches man dann aber letztlich nur noch mit benzin übergießen und anstecken kann... :) -
zumindest bekommt man mit solchen "high-tech"-lösungen viel aufmerksamkeit
das isser wohl
-
Der tank den er anbietet ist auch nicht von schlechten eltern muss man erstmal drauf kommen
-
Der Hammer ! Er modifiziert scheinbar alles zu Tode (oder wie im Fall des Gehäuses zu schweizer Käse) :D
-
vielleicht sollte ich dem mal meinen motor schicken, denn wenn der aus´n tank mal eben so 2liter mehr volumen rausholen kann, kann er aus 250ccm hubraum bestimmt auch 350ccm rausholen....
...sicherlich baut er dann nach gewohnter tankdeckelumbaumanier den kerzensitz so um, das die schon 5cm oberhalb des eigentlichen kerzenloch´s eingeschraubt wird.. :mua: