Luftfilter MODIFIZIERT Luft Vergaser Air Filter Aprilia RS 250 Motorrad Bike 125

• Sie bieten hier auf einen " selbstgenähten !!! Sozius Sitz für den Rennhöcker....ein absolutes Einzelstück!!!! " für die Aprilia RS 250

Schatz, kannst du mir auch sowas Nähen :like: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

• :cheers:

vielleicht wäre er auch ein willkommener stargast oder skurilitäten-colani für ein mögliches zukünftiges 2t-treffen. :nixweiss:

man stelle sich mal einen schönen bebilderten live-vortrag seiner besten lösungen vor :hehehe: :drink:

• Stellt euch bitte das Gesicht vom TÜV-Prüfer vor wenn der mit der Kiste auf den Hof fährt . . . . .
    Der dürfte eigentlich keine Plakette bekommen haben !

• wird wohl der grund gewesen sein, warum er den bock nun in einzelteile verkaufen muss :mua:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Kommt mir grad, wenn ich das Bild bekomme darf ich es ja nicht so einfach weitergeben.....
    Erste Antwort hab ich schon - bei der zweiten dürfte ein Bild dabei sein :red_heart:

Chostingator

• Bleib am ball ! Das lass ich direkt vergrößern und hänge es mir in die Werkstatt (wenn man mal schlecht drauf ist...)

• Zitat

Original von sholloman
    Kommt mir grad, wenn ich das Bild bekomme darf ich es ja nicht so einfach weitergeben.....
    Erste Antwort hab ich schon - bei der zweiten dürfte ein Bild dabei sein :red_heart:

und? hastes bildchen? :red_heart:

:D

• :winking_face_with_tongue: ich brech echt ab ey :hehehe:

öhm signatur  :woozy_face:

Einmal editiert, zuletzt von 3k ()

• Kann vielleicht ein Mod mal den Thread umbenennen?
    In "Premium Tuning fuer Individualisten" oder
    "Billige Optik fuer teures Geld" oder meinte ich das jetzt andersrum. :nuts:

Naja auf jeden Fall Sau redlich was hier geboten wird. Wenn man es sich leisten kann :freak

cabc7e84ee.png

Einmal editiert, zuletzt von Danone1 ()