So langsam wirds geschmacklos. Füher hätte man so einem Holzspriessen unter die Nägel geklopft und angezündet.
Luftfilter MODIFIZIERT Luft Vergaser Air Filter Aprilia RS 250 Motorrad Bike 125
-
-
der hat eindeutig zuviel mad max gesehen
-
Zitat
Original von m.eckert77
So langsam wirds geschmacklos. Füher hätte man so einem Holzspriessen unter die Nägel geklopft und angezündet.
Stimmt, es wird langsam geschmacklos, insbesondere die Kommentare der Schaulustigen hier.Wiki-Zitat:
"...Wenn verbales oder tätliches aggressives Verhalten nicht verpönt oder sonst ausgeschlossen ist, setzen kraftvolle, dominante Individuen ihre Überlegenheit gegenüber anderen Gruppenmitgliedern durch Rangkämpfe mehr oder weniger rücksichtslos durch"
:shock: -
Muss euch leider enttäuschen - er hatte mir letzte Woche nochmal geschrieben das er leider kein Foto von der ganzen "Maschine" hat - Sorry
-
:cry:
-
Hatte mich auch schon rießig gefreut als ich heute heimkam und das Postfach leerte....
Aber wer weiß Jorki, behalt den Verkäufer im Auge, evtl. ist es nicht das letzte "Bike" das er modifiziert!!! -
Hier gibts doch bestimmt nen paar Computer Freaks die aus den gesammelten modifizierten tuning teilen nen ganzes moped als bild zusammenbekommen oder nich ?
Davon ab : Der hat bestimmt noch nen Bild und rückts nicht raus.Das ist halt wie bei den werx teams die halten auch manches geheim um einen wettbewerbsvorsprung zu haben :D -
nicht ganz vom besagten kollegen; aber auch irgendwie sehenswert:
-
Irgendwie gefällt mir die ganz gut Nur ein anderer Lenker müsste da drauf.
-
die find ich cool....