Aktuelle und leichte Mopeds?!

• Ca. 40 Kg mehr bei ca. 60 % Mehrleistung sind in diesen Drehzahl,- Geschwindigkeits- und Drehmomentbereichen in der Praxis nicht spürbar!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

• Hallo

ein kleiner Nachtrag: Soeben wird die Yamaha MT-07 vorgestellt (Yamaha-Motors.eu). 179 Kg, 75 PS und Zweizylindermotor, nur etwa 10 Kg über der RS 250, und das mit E-Starter und KAT!

Nicht zu vergessen die soeben von "Motorrad" getestete MT-09, die - mit E-Starter und KAT nur 8 KG mehr wiegt, als die RG 500, diese aber in allen anderen Werten übertrifft.

Wer was Modernes haben will unmd vor Viertakt keine Angst hat, sollte überlegen, zumal die Preise heiß sind (6.000 und 8000 EURO).

Viele Grüße!

Karl-Heinz

• ist doch egal.
    4t ist besser, 2t über 150cc ist scheisse und generell nichts mehr.
    nur 10 kg mehr trotz kat und e-starter :teacher:
    dass das ding aussieht, wie ein kackhaufen macht doch nichts.
    hauptsache gewisse leute haben wieder ein bisschen was erzählt :hehehe:

• Hallo.

Bin ja mal gespannt wie die 390R Fahrer schauen werden, wenn denen eine RS 250 mit mindestens 15 Jahren auf dem Puckel um die Ohren fahren wird. :shock:

Das wird lustig.

Gruß

• :freak :daumenhoch

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von moe589
    ist doch egal.
    4t ist besser, 2t über 150cc ist scheisse und generell nichts mehr.
    nur 10 kg mehr trotz kat und e-starter :teacher:
    dass das ding aussieht, wie ein kackhaufen macht doch nichts.
    hauptsache gewisse leute haben wieder ein bisschen was erzählt :hehehe:

Ich glaube, hier leiden einige Leute an fortgeschrittener Geschmacksverirrung!!!

Ich finde die MT-07 jedenfalls chic. Die Geschmäcker sind zwar verschieden, abere ich finde das Styling der MT-07 besser als das der RG 500 mit ihrem plumpen "Wintermantel-Design" oder die "Yoghurtbecher-Erscheinung" der RGV250.

Immer, wenn bestimmten Leuten nichts Vernünftiges mehr einfällt, ist das Design dann Schande!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

Einmal editiert, zuletzt von Royalstar ()

• was du nicht sagst

• Wenn die Gamma schön wäre, hätt ja jeder eine :mua:

Mir macht´s nix aus, daß die Kiste hässlich ist :arsch: