da ich erst eben erfahren habe, das sich die Radstände zwischen den 2 modellen unterscheiden, frage ich mich grade, wie dies realisiert wurde.
was ist wo verändert worden,
hat sich diese Veränderung positiv geäußert?
grüße
da ich erst eben erfahren habe, das sich die Radstände zwischen den 2 modellen unterscheiden, frage ich mich grade, wie dies realisiert wurde.
was ist wo verändert worden,
hat sich diese Veränderung positiv geäußert?
grüße
...1360mm bei der LD zu 1370mm bei der LD01... lol wenn du dir den spannbereich des kettenspanners anschaust, das sind ja wohl mehr als 10mm an verstellmöglichkeit...
rahmen und schwinge sind bei beiden modellen 100% identisch
ich danke verbindlich.
damit ist ja dann meine frage beantwortet!
ZitatOriginal von walter
...1360mm bei der LD zu 1370mm bei der LD01... lol wenn du dir den spannbereich des kettenspanners anschaust, das sind ja wohl mehr als 10mm an verstellmöglichkeit...
rahmen und schwinge sind bei beiden modellen 100% identisch
nö
ZitatOriginal von jorkifumi
nö
Jorki, nicht so ausfuehrlich!
hab in den berichten mein vokabular aufgebraucht
die bohrung vom lenkerschloss ääähm des lenkerschosses sitzt n bisserl woanderes
also isser nicht 100% ident
ZitatOriginal von jorkifumi
hab in den berichten mein vokabular aufgebraucht
die bohrung vom lenkerschloss ääähm des lenkerschosses sitzt n bisserl woanderes
![]()
also isser nicht 100% ident
... von dir hab ich nix anderes erwartet
das lekerschloss ist natürlich sehr wichtig wenns um radstände geht
von der geometrie absolut gleich !! die bohrung vom lenkerschloss ist etwas versetzt man kann sogar ein 2tes loch bohren dann ist er genau wie der 98er ich habe hier so ein exemplar !
ZitatOriginal von walter
... von dir hab ich nix anderes erwartet
ich bitte vielmals um aufrichtigste entschuldigung fuer meinen nicht bis in die haarspitzen bier/tot/teutonisch-quadratisch-ernstgemeinten beitrag den ich wissen um die emotionale dünnhäutigk... :O