Syr statt für

• Ich finde es auch nervig und hoffe auf Besserung.

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Zitat

Original von speedy-G
    Vielleicht noch hierzu etwas interessantes :teacher:
    Wer bei Google "2Taktforum.de" eingibt und auf Bilderergebnisse geht kommt an alte Freds vor dem Absturz (2004, oder ist das schon neu ?).
    Da ist unter anderem die RGV vom SKN mit abgebildet bzw. alte Texte.
    Komisch aber da steht auch jetzt überall "syrs" :biggrin:
    Hat sich jetzt die Krankeit schon rückwirkend entwickelt oder hattet ihr das Problem damals schon ?

Soweit ich das noch auf dem Bildschirm habe, sind nicht alle Threads beim Crash flöten gegangen. Aber leider waren es all jene, die innerhalb der Jahres vor dem Crash mindestens einmal mit einem neuen Post erweitert wurden. Und da waren mal riiiichtig gute dabei, LEIDER ! :mecker:
    Bilder hat das ganze nicht betroffen, die waren in der Datenbank hinterher immer noch vorhanden. Und da die "neuen" Threads dann die alten Thread-IDs bekamen, tauchten dann in den neuen Threads die alten Bilder auf ... ungewollt von dem jeweiligen Schreiberling versteht sich. Sie konnten aber manuell vom Post-Ersteler dann gelöscht werden über die "Dateianhänge".

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Sehr schön, vielen Dank!

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Danke für die Mühe :daumenhoch

Witzig ist, wenn ich im Editor d a s y r (ohne Leerzeichen) schreibe kommt ein korrektes dafür raus.
    Sachen gibt es....

Gruß
    Dirk